Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
..."...*...en de apparatuer fan "Swarte Knattertüt" is yn 'e lêste faze ... jo ... - ...oh, hallo kollega's...
...*..."...
...
...
... - ...
...
P.

...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na supa. Dann gibt´s sicher bald Bilderchen zu guggen. Fange jetzt auch langsam an zu überlegen, ob ich mir dann als Rentner (noch bin ich keiner) ein solch kostengünstiges Vehikel zulegen soll...."...*...en de apparatuer fan "Swarte Knattertüt" is yn 'e lêste faze ... jo ... - ...oh, hallo kollega's......*..."...
......
... - ...
...
P.![]()
Na supa. Dann gibt´s sicher bald Bilderchen zu guggen. Fange jetzt auch langsam an zu überlegen, ob ich mir dann als Rentner (noch bin ich keiner) ein solch kostengünstiges Vehikel zulegen soll.![]()
Es wird wohl mindestens n halbes Jahr dauern, bis mein Super-Spezial-mega-5string-mediumscale-Lila-headless-totally Custom-Torillo bei mir einziehen wird![]()
Man könnte es "extended Vorfreude" nennen![]()
Oh Mann, da hat Dich das Schicksal schon extrem hart getroffen. Da fragt man sich dann wieder, warum werden immer die Besten so hart bestraft. Also ich möchte nicht mit Dir tauschen.Hatte ich schon erwähnt, das Monate des Grauens vor mir liegen?
![]()
Es wird wohl mindestens n halbes Jahr dauern, bis mein Super-Spezial-mega-5string-mediumscale-Lila-headless-totally Custom-Torillo bei mir einziehen wird
Herzlichen Glückwunsch. IcH habe auch 2 Torillos ,von Tom nach meinen Wünschen gebaut, hier.Hatte ich schon erwähnt, das Monate des Grauens vor mir liegen?
![]()
Es wird wohl mindestens n halbes Jahr dauern, bis mein Super-Spezial-mega-5string-mediumscale-Lila-headless-totally Custom-Torillo bei mir einziehen wird
Servus @BassoneMoin miteimander![]()
Signor ChuckServus @Bassone
Am Sonntag geht man in die Kirche und nicht zum Mehl einkaufen.![]()
Das kenne ich...Signor Chuck,immer wenn ich zur Kirche will lande ich in der Beiz
![]()