Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß293.276
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu braucht man n neuen Rechner?.... sieht so aus *koppkratz
ich brauch aber trotzdem neuen rechner ..... will ja auch mal wieder mit smylies posten
Dreimal auf Holz klopf… Meine beiden Macs sind auch über zehn Jahre alt. Noch läuft alles ganz OK, auch wenn es so ziemlich keine Updates mehr gibt.mein alter mac
was für ein Mac und wie alt? Es gibt noch manchmal Wege...ich hab nur gebasst ...... wobei ich den gesang cool finde .... der gute robert und ich haben ja einiges zusammen recordet .
ja .... neuer rechner ist notwendig , mein alter mac lässt sich nicht mehr up daten und die browser spinnen alle jetzt .

mein neuester mac ist von 2015, der älteste welcher noch im Einsatz ist von 2009, einer hat noch Mojave (wegen der Creative Suite und einem alten Sampler), die anderen Catalina installiert.Dreimal auf Holz klopf… Meine beiden Macs sind auch über zehn Jahre alt. Noch läuft alles ganz OK, auch wenn es so ziemlich keine Updates mehr gibt.
N‘Aaaaaahmd zusammen![]()
das hat aber hauptsächlich mit Adobe zu tun, sie wollten unbedingt die Mietlizenzen durchdrücken und haben folglich die installierbare Creative Suite nicht mehr auf 64bit portiert sondern einfach abgewartet, bisDann konnte ich das alte Creative-Paket nicht installieren.![]()
Hier ist wieder ein Sturm.![]()
Rostet sie etwa schon?und der "Ape" ist zurecht unwohl...
Rostet sie etwa schon?