Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #276.561

...schau, "wie dem auch sei" ist eine Position, die ich nicht mittragen kann oder will. Wie es auf der "Parkbank" zugeht, liegt "in unseren Händen"... - ...wie wollen wir also "heute und in Zukunft" miteinander umgehen...?...(und keine Auffassung wurde je in Stein gemeisselt) - ...so, wie es am Anfang des "Internets als Idee" begann (und zünftige Verbalattacken mit unterirdischen Formulierungen Neuen gegenüber zum guten Ton gehörten) oder wie "zivilierte Menschen", die imstande sind, Scherze miteinander zu treiben, ohne gleichzeitig damit bösartig zu sein...Ok, ein bischen "bösartig" geht immer...(solange der Stil und noch Wichtiger, der Respekt erhalten bleibt)...

Solange es Menschen gibt, die "aufgrund einer mehr als langjährigen Memberschaft hier im Forum" meinen, das "Recht zum PöbelnGranteln" gepachtet zu haben - aber bei Widerspruch umgehend in die Beleidigungsposition wechseln, anstatt sich einer sachlichen Diskussion zu stellen - solange werden diese "ungeklärten Fälle" weiterhin brodeln... - ...Scherzereien hin oder her...

Und wer mir ab jetzt widerspricht, dann - aber "volle Kanne" auf die "12"...:evil:... - ...und zwar wortwörtlich rhetorisch...:whistle:...oder "kryptisch" (Charmantik ist dann nicht mehr gefragt)...:teufel:... - ...und wem meine Ansichten nicht gefallen, der überliest sie dann bässer...

P.:-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Bassologe, PickNick und eine weitere Person

• #276.562
IMG_9667.jpeg

heute - wechselhaft
IMG_9721.jpeg

🌟

• Like
Reaktionen: Capybassa, Bassone, Bassologe und 6 andere
  • #276.563
Wie es auf der "Parkbank" zugeht, liegt "in unseren Händen"...
Richtig. Und deswegen sollte man vielleicht bei Menschen, die man nicht so sehr mag, nicht zuviel in einzelne Worte hinein interpretieren. Vielleicht hält man einfach die Füße still, solange es nicht wirklich zu einer Eskalation kommt.

Solange es Menschen gibt, die "aufgrund einer mehr als langjährigen Memberschaft hier im Forum" meinen, das "Recht zum PöbelnGranteln" gepachtet zu haben...
Ich fand bei weitem nicht alles toll, was da gegrantelt wurde. Ich war ja selbst mal im Fadenkreuz. Es ist keine Entschuldigung, aber eine Erklärung, dass er auch eine in mehrfacher Hinsicht schwere Zeit durchgemacht hat. Ich will deswegen auch nicht nachtragend sein...

Nur die Meinung eines dicken, doofen Waschbärs...

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, win311 und PickNick

• #276.564
Es ging hier aber auch schon mal lebhafter zu. Da waren bis abends zehn Seiten vollgeschrieben, heute schaffen wir manchmal nicht mal eine. :nix:

...das ist wahr und das bestreite ich auch nicht... - ...aber wenn die "Fröhlichkeit" torpediert wird (OK, das ist meine Meinung dazu), dann hat auch Niemand mehr Lust, etwas Witziges zu schreiben...

Und wenn "Member" "hier" vergrault werden, dann vergeht mir (früher oder später, heutzutage früher) jegliche Lust am "Spasshaben"... - ...und warum sind wohl "so viele Member" "umgezogen"...?... - ...weil "der gute und angemessenen, leicht frotzelige Ton" der Parkbank verloren ging... - ..."...Früher(TM)..." spielten wir den Song doch in E, warum muss es denn nun in "A" sein..."...?...

...und heute "schaffen wir manchmal nicht einmal Eine"... - ...Ja, stimmt. Wenn ich manche Kommentare so lese, wo es nur noch um "Moin, Moin und Moin" geht bzw. "habe die Ehre an spezielle Members", dann wird allen deselektierten Membern die Lust vergehen müssen. Worüber wunderst du dich also...?...

Ich werde mich von der Parkbank sicher nicht vertreiben lassen, wie Andere. Aber: ...die "Leichtigkeit ist flöten" gegangen... - ...das ist der Punkt... - ...und ich bin "unendlich" nachtragend, solange ich keinerlei Einsicht erkennen kann... - ...und es steht Allen frei, mich zu ignorieren, nicht zu lesen oder "gerade doch deswegen"...

P.:bier:

• Like
Reaktionen: Bassologe, Bassphalanx, SumCeBee und eine weitere Person
  • #276.565
Vielleicht hält man einfach die Füße still, solange es nicht wirklich zu einer Eskalation kommt.

...kann man ja machen, ja, kann man machen... - ...aber ich fühle mich nicht wohl mit diesem Gefühl des Unmutes über "gewollte Fehlformulierungen"... - ...woher sollen denn die Scherze kommen, wenn man sich nicht "in dieser Umgebung" wohlfühlt...?... - ...es gibt immer unterschiedliche Sichtweise, die es abzuwägen gilt... - ...und ich treffe meine Entscheidungen alleine und habe bisher Niemandem gegen das Knie getreten... - ...und "irrte" ich mich, so habe ich mich entschuldigt...

Ich war ja selbst mal im Fadenkreuz. Es ist keine Entschuldigung, aber eine Erklärung, dass er auch eine in mehrfacher Hinsicht schwere Zeit durchgemacht hat.

...ich weiss das noch ganz genau... - ...und kam eine Entschuldigung...?...Nein, nix dergleichen...einfach Nothing...

Du magst ein solches Verhalten hinnehmen, ich tue das nicht mehr. Und von einigen Members weiss ich auch, dass diese "ein derartiges Verhalten" mit "Ignorieren" quittieren... - ...das sind keine guten Voraussetzungen für "freundliches Gequatsche / Blödeleien / Scherzereien"...

Liesst sich blöd und das ist es auch - aber es ist "die Wahrheit"...(zumindest so, wie ich es empfinde)...

P.:-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassologe, SumCeBee und PickNick
  • #276.567
Sie kam indirekt. Einige Zeit später passierte dann aber etwas, warum ich(?) das "Herr" jetzt wieder nutze.
Mein Verhalten hat also nichts mit "hinnehmen" zu tun.

...komisch, das dass ausser dir Niemand wahrgenommen hat...:gruebel:... - aber gut...

Herr Waschbär...:prost:...und morgen wird "foliert" und beschriftet...:juhuu:... - ...ich kann es kaum erwarten... - ...in "Apehausen" mit der Ape hausen...:stolz:... - ...dazu noch ein "immer gern gesehener" Gast... - ...das wird spannend...

P.:-):bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Bassologe, Baterista und 4 andere
  • #276.569
Ich erlaube mir mal meinen persönlichen Freiheitscountdown zu starten.
Noch 8 Arbeitstage und der Rest von heute, dann bin ich frei. :hat: bass-guitar :prost:
Juhu!! Volle Kanne astrein!!
Einen schönen Tag euch allen hier. :hat:

• Like
Reaktionen: Mecki, SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 10 andere
  • #276.570
Guten Morgen, werte Parkbänkler und Parkbänklerinnen... :hat:

@ATK411, es freut mich sehr, dich wieder auf der Bank begrüßen zu dürfen...

Und jetzt Frühstück:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülchi
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krasssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Gaggerli:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🧂🧂

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 9 andere
  • #276.571
Hi , Onkel Geowatz. Danke für das Frühstück.
Dann will ich mal los zum Dienst.
:-) :hat:

• Like
Reaktionen: Capybassa, PickNick, Bassologe und 5 andere
  • #276.572
Moin an alle freundlichen Parkis :hat:

War hier wieder wat los?

Nun, in fast jedem Mehrfamilienhaus gibt es mindestens einen Stinkstiefel, der seine Unzufriedeheit mit seinen Mitmenschen teilen möchte...
Auch eine Form von Sozialverhalten. Kann man mitmachen, muss man aber nicht.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 8 andere
  • #276.573
Moin zusammen. :great:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 10 andere
  • #276.574
Ich habe letzte Nacht sogar 15 Minuten geschlafen!

Moa...gähn...

Ich mache mich gleich zum Duschbär und fahre dann einkaufen...

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, PickNick und 5 andere
  • #276.579
Erdbeben?

Davor oder danach? ;) Guten Morgen :kaffee:

And now for something completely different: Ich fahre heute mit meinen Schülis in die Gedenkstätte Buchenwald, da finde ich dauernde Erinnerung wirklich wichtig.

Und immer und vor allem die Bereitschaft zu einem Neuanfang.

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx und 6 andere
  • #276.580
Tach Parkbank :hat:
danke für das petit dejeuner @Geosammler, werde mir erlauben etwas hinzu zu fügen...
...ich schmeiß mal ne Runde Fondue
🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕

Die EU verhängt ein Importverbot für Wodka!!! :O!
Da werden es aber einige auf der Reeperbahn schwer haben das Genußmaximum zu erreichen, so what.

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten