Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll er schon rufen : Muata, i muss nauf!..."...*...Moni, der Berg ruft...*..."...(watrufterdenn?...... - ...isch 'aben Messner!...*menno*...)...
...
...ich weiss dann aber ehrlich nicht, wen "von uns Beiden" die Polizei zuerst nach dem "Führerschein" fragen würde......
P.![]()
Woissndes?
Guten Morgen, verehrte Mitbänkelnde....Das sieht mir nach Grillwetter aus.![]()

Dann wünsche ich euch das der Himmel sich beim Grillen von seiner sonnigen Seite zeigt und viel Spaß dabei.Guten Morgen, verehrte Mitbänkelnde....
Da hat Herr @ATK411 den richtigen Riecher, heute wird der neue Grill "entjungfert"...
Wobei das Wetter bei uns etwas mehr auf der "Bewölkt und grau"- Seite hängt... Aber egal...

Zum Glück hast Du den ganzen Ast vor eurem Nest gefliest (wenn Hedwig das richtig erzählt hat), damit ihr dort eure Mäuse grillen könnt. Heute mal nichts Hochgewürgtes für Sohnemann!Da hat Herr @ATK411 den richtigen Riecher, heute wird der neue Grill "entjungfert"...![]()
Der ganze Clan hat bei der Jagd geholfen, wir grillen heute Rind...
hoiAber hallo!
Ein (damaliges) Traumauto (dessen Design doch tatsächlich vom Ford Thunderbird kopiert wurde...)
Zu meiner Oldtimer-"Hoch"-Zeit als DKW-Fan hatte ich "bloß" mal sowas:
... und sowas:
... und sowas:
... und heute "bloß" noch sowas:
Moin allerseits![]()
Die Dame, die Herren...Moin auch von mir

Guten Morgen Gemeinde.![]()
der Herr PfarrerImmer diese Bilder...heute wird der neue Grill "entjungfert"...![]()

Wenn was übrig bleibt (auch Knochen) nimmt @nick60 das bestimmt gerne!!!Der ganze Clan hat bei der Jagd geholfen, wir grillen heute Rind...![]()