Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sooo, Betriebsprüfung erfolgreich hinter mich gebracht. Die schlimmsten 2 Tage des Jahres.
Entspannung ist angesagt.
Chefin meinte sogar, ich solle mir Urlaub einplanen :O!

@Geosammler hat durchaus Erfahrung mit "seiner Flak", soweit ich das hier des Öfteren gelesen habe.
Sie ist ein wenig unterhalb positioniert und ziemlich zielsicher :gruebel:
 

Puh, hab gerade Nachricht bekommen: am Wochenende wieder zwei Mucken, langsam häuft sich das. Ich will mich ja nicht beschweren, aber mit Anfahrt und Aufbau ist dann immer das ganze Wochenende weg. Andere fahren mit dem Fahrrad oder gehen grillen...
Lohnt sich das denn wenigstens finanziell, oder spielt Ihr für Bier und `ne Wurst?
 
...*...Moin...*...(...:O!...*gähn* - ehm - *wath*...:confused:...)...

Ich will Graf werden anstelle des Grafen! :cheer:

...:rofl::rofl::rofl:... - ......good luck...:evil:... - ...(allerdings ist die Stelle nach meiner Kenntnis derzeitig nicht vakant)...

Dann muththt Du aber auch tho thprechen wie der Graf! Z.B.: Jathththth Bathth...

...eth wäre ththumindetht "angemeththen hilfreich"... - ...5nd 3!n3 g3w!thth3 Kr31t!v!t-1t w-1r3 15ch n7ch v7n V7rt3!l (von der "Lehre der Charmantik" will ich noch nicht einmal reden...:whistle:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich also praktisch für Bier und ne Wurst. Wenn ich Glück habe...
Ich finde, das sollte zumindest drin sein.
Bei uns auf dem Stadtfest bekommt jeder Künstler/Band Verzehrscheine, die man an bestimmten Grillbuden einlösen kann.
Getränke werden in gewissem Rahmen für die Dauer des Aufbaus/Auftritt auch gestellt.
 
Ja, Bierchen ist immer dabei. Verzehrgutscheine manchmal auch. Vielleicht sollte ich mal ein Verzehr-Budget wenigstens für die Technikgruppe anregen. Mal sehen, es macht ja Spaß...
Naja, Ihr verballert Sprit und opfert eure Zeit für den Verein.
Da sollte so eine "Kleinigkeit" imho zumindest drin sein wenn es vom Veranstalter nichts gibt.
 

Zurück
Oben Unten