Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

In beiden Fällen sind die treibende Kraft Frauen in "sozialen Berufen" (Hebamme / Pflegedienst).
Die merken wohl, dass sie ihren Frust leicht an einem autistischen, depressiven Menschen mit Angstzuständen abarbeiten können. Anders kann ich mir das nicht erkläreen...
Miteinander reden???
Das dürften drei Parteien im Haus tun. Da werden Schichtpläne, Ruhepausen etc. abgesprochen. die kenne ich natürlich nicht und so werde ich auch schon mal 36 Stunden und mehr wach gehalteen.
Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich ja ab 12:30 schlafen können. Nur kann ich nicht auf Kommando schlafen. Mit depression sind Schlafstörungen verbunden, mit Autismus mangelnde Fähigkeit Störsignale zu unterdrücken...
Auch Frauen aus "sozialen Berufen" sind per se keine besseren Menschen -
Jedenfalls sollten Nachbarn - gerade diejenigen, mit denen man nicht im Gespräch ist - einfach mal in Ruhe (links liegen) lassen :nix: Lösungsversuche, aus einem Teufelskreis auszubrechen, gestalten sich leider durchaus nicht einfach -
Ich wünsche dir lieber Cadfael baldmöglichst wie auch immer freundlicher gesinnte Nachbarn ...
 
War ja abzusehen...
Bin jetzt seit 35,5 Stunden wach (meine Nachbarn terrorisieren mich) und habe mich mal wieder auf's Mäppchen gelegt.
Wieder im Bad. Soweit alles gut gegangen. Gebrochen ist nichts, bluten tut nichts.
Aber wenn ich schon masl da unten bin, fällt es schwer aufzustehen (schwerer Waschbär). Da merke ich dann auch immer wieder, dass ich mir wohl im Januar beim Sturz beim Arzt wirklich was "abgerissen habe". Wegen Schock habe ich das erst zuhause oder sogar erst am nächsten Tag bemerkt.

Momentan ist zwar ruhig hier, aber ich habe Angst mich hinzulegen, weil dann wieder die Schikane anfängt.
Ist eben doof, wenn man sich nicht ins Bett legen kann, wenn man müde ist, sondern nur dann, wenn die Nachbarn das wollen. Ich weiß, warum ich das Waschbär-Avatar für mich vor über 20 Jahren ausgesucht habe! So ganz süß, aber mich will eben niemand real in seiner Nähe haben...

Wenigstens bin ich am Roman ein gutes Stück vorwärts gekommen! "Cadfael beim Schießtraining" ist auch im Kasten.

Genug die allgeemeine Stimmung vermiest. In einer halben Stunde werde ich wohl in die Kiste watscheln und solange liegen bleiben, bis ich wenigstens ein Minimum geschlafen habe...
Get well soon - Sleep well - Good Luck ☘️
 

Moa...*gähn*...

Danke @Geosammler !
Da nehme ich gerne einen Waschbärtrunk (oder zwei).

Hätte schwören können, heute ist Freitag...
Okay; heute ist Donnerstag.
Danach wollte ich mir die 5, Sitzung des Jan 6. Committee anschauen.
Oh; ist ja erst Donnerstag. Und heute ist wirklich nicht Freitag???
Der Donnerstag ist der Freitag der Herzen... :D
 

Zurück
Oben Unten