Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #28.221
Dann kannst du dich hinten anstellen. Geht auf 18:00 Uhr zu. Einer meiner beiden Hunde steht schon in der Küche und wartet. Wenn du dann nicht reagierst macht sie schon auf sich Aufmerksam . Bullterrier eben:-)

• Like
Reaktionen: doubleball und Talentfrei

• #28.224
Ich seh grad den Franzos onlein.:O!Es gibt viel zu wenig Urlaub finde ich.
Hi, Adlerauge ist wachsam. Hi lle zusammen! Urlaub ist rum, morgen gehts wieder malochen.:-(
ich gönn ihm 365 tage im jahr
Mikki, was ist los?? Gönnerhaft oder geniesst Du einfach die Funkstille meinerseits??
ich vermiss ihn irgendwie.
Danke liebe lila, das ist nett.
Das lange Warten hat ein Ende, ich bin wieder da.
sowas nennt man beschützerinstinkt...oder halt mutterinstinkt.
oder französischen Scharm :stolz:

• Like
Reaktionen: doubleball und Talentfrei
  • #28.226
Hi, Adlerauge ist wachsam. Hi lle zusammen! Urlaub ist rum, morgen gehts wieder malochen.:-(

Mikki, was ist los?? Gönnerhaft oder geniesst Du einfach die Funkstille meinerseits??

Danke liebe lila, das ist nett.
Das lange Warten hat ein Ende, ich bin wieder da.

oder französischen Scharm :stolz:
frag ned so blöd

• #28.228
So, der letzte Gast ist weg. Vielen Dank für die Glückwünsche. Es ist übrigens Kuchen übrig geblieben, also falls noch jemand möchte, hätte ich noch Apfel- und Heidelbeerkuchen (immer diese "Tortenschlachten" an Geburtstagen :D).
Mein Nachbar hatte spontan noch diesen Kuchen mitgebracht, von dem ist auch noch einiges da:
Kuchenbass.JPG

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Catfish und 3 andere
  • #28.229
So, der letzte Gast ist weg. Vielen Dank für die Glückwünsche. Es ist übrigens Kuchen übrig geblieben, also falls noch jemand möchte, hätte ich noch Apfel- und Heidelbeerkuchen (immer diese "Tortenschlachten" an Geburtstagen :D).
Mein Nachbar hatte spontan noch diesen Kuchen mitgebracht, von dem ist auch noch einiges da:
Anhang anzeigen 48455
bier?

• #28.235
Boah, Lilachen - was versprühst Du heute den für Nettigkeiten. Schönen guten Morgen jedenfalls, auch dem Herrn Chuck. Dem Rest ein laut geschmettertes MOIN.

• #28.237
is nu gruppenkuscheln angesagt?
p.s.
zwei doofe...

• Like
Reaktionen: Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten