Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #282.862
So, meine lieben. Ich mach mal hier schöne Grüße ausm Urlaub. Is ja nicht jeden seine Sache aber ich sitze gern in Vorpommern im Recknitztal. Da war ich bei meinen Kusinen zum Feiern. Scheine ich ja verlernt zu haben aber die nicht. Erst wird gegessen und getrunken und dann wird getanzt und gesungen. Bio und Öko sind ja eigentlich nur Marketingbegriffe, selbstgefangener Fisch, eigener Salat und morgens Kräutertee und Milch von den Kühen vom Nachbarn könnte ich mir in der Qualität nich leisten.
Ich will nur sagen, dass es mir gutgeht und das wünsche ich Euch auch.

• Like
Reaktionen: PickNick, Cadfael, Geosammler und 7 andere

• #282.864
Da mache ich kein Foto. Wir sind ja jetzt schon die Dorfnazis vorm Herren und müssen uns ungefragt für Lichtenhagen rechtfertigen. Da werde ich ja kein Foto ins Internet stellen. Das wird ja früher oder später ein Beweis dafür, dass wir Ossis alle dumm und faul sind, frag mal die Frauen Will oder Miosga. Dass ich eine schöne Zeit im Grünen hab musst Du mir so glauben.

• Like
Reaktionen: PickNick, fmm und Chuck
  • #282.866
Da mache ich kein Foto. Wir sind ja jetzt schon die Dorfnazis vorm Herren und müssen uns ungefragt für Lichtenhagen rechtfertigen. Da werde ich ja kein Foto ins Internet stellen. Das wird ja früher oder später ein Beweis dafür, dass wir Ossis alle dumm und faul sind, frag mal die Frauen Will oder Miosga. Dass ich eine schöne Zeit im Grünen hab musst Du mir so glauben.
versöhn dich mal mit deiner Welt.....komm ich drück dich mal - ob Wessi oder Ossi is mir schnuppe
Fototo muss nicht sein - mach weiter guten Urlaub so

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Cadfael und 8 andere
  • #282.867
Ja, Ihr habt recht, ich versöhne mich. Wie Ihr mache ich gern Musik, die zusammen mehr Spaß als allein. Max Raabe sagt "küssen kann man nicht alleine". Nicht meine Musik aber deswegen ja nicht falsch.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Cadfael und 5 andere
  • #282.868
... Wir sind ja jetzt schon die Dorfnazis vorm Herren und müssen uns ungefragt für Lichtenhagen rechtfertigen. ... . Das wird ja früher oder später ein Beweis dafür, dass wir Ossis alle dumm und faul sind, frag mal die Frauen Will oder Miosga. Dass ich eine schöne Zeit im Grünen hab musst Du mir so glauben.

...ist das so...?...:gruebel:...

Frau Will setzt auf Quote, aber Frau Miosga und auch Frau Slomka versuchen zumindest, objektiv zu bleiben. Das ist wenigstens mein Eindruck.

Und es ist mir ebenfalls völlig schnuppe (um mich meinem Vorredner anzuschliessen), wer wo geboren wurde. Ich bin da grundsätzlich vorurteilsfrei und weltoffen... - ...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...*...Mion...*..."...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, fmm und 3 andere
  • #282.869
Ich habe das Fass mit Medien und Politik aufgemacht, was hier unklug ist.

Ich sage hier danke für das Verständnis meiner Unbequemlichkeit. Und da mache ich erstmal prost, such Dir was zum sitzen, der Schwenker ist gleich soweit

• Like
Reaktionen: PickNick, Cadfael, Baterista und 4 andere
  • #282.871
Genau, das Leben ist wie Schokoladeneis: isst Du es, ist es weg, isst Du es nicht, ist es auch weg

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: PickNick, Cadfael, fmm und 5 andere
  • #282.873
... Und es ist mir ebenfalls völlig schnuppe (um mich meinem Vorredner anzuschliessen), wer wo geboren wurde. Ich bin da grundsätzlich vorurteilsfrei und weltoffen... - ...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...*...Mion...*..."...
Genau so isses. :bier:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Bassphalanx und 4 andere
  • #282.875
So, meine lieben. Ich mach mal hier schöne Grüße ausm Urlaub. Is ja nicht jeden seine Sache aber ich sitze gern in Vorpommern im Recknitztal. Da war ich bei meinen Kusinen zum Feiern. Scheine ich ja verlernt zu haben aber die nicht. Erst wird gegessen und getrunken und dann wird getanzt und gesungen. Bio und Öko sind ja eigentlich nur Marketingbegriffe, selbstgefangener Fisch, eigener Salat und morgens Kräutertee und Milch von den Kühen vom Nachbarn könnte ich mir in der Qualität nich leisten.
Ich will nur sagen, dass es mir gutgeht und das wünsche ich Euch auch.
Klingt nach viel Spaß... Feier schön, und trink und tanz für uns mit... :bier:

• Like
Reaktionen: PickNick, BassZwerg, Cadfael und eine weitere Person
  • #282.876
Der Geo hat heute Geburtstag, der Eulrich hat heute Geburtstag!
Der Geo hat heute Gebuhurtstaaaag, da freuen wir alle uns sehr!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Geosammler !!! :prost:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Bassone und 4 andere
  • #282.877
Moin :hat:

Herzlichen Glückwunsch @Geosammler :bier:
Wie wir ihn kennen, hat er bestimmt "reingefeiert", der alte Schwerenöter :D

Geburtstagsfrühstück

Kaffee

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
beaTEE
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Waschbärtrunk
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Krosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Eierlii
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂
Kuchen für alle
🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🧁🧁🧁🧁🧁🧁🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Cadfael und 9 andere
  • #282.879
moin.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Bassone und 5 andere
  • #282.880
Morsche - melde mich zurück aus Kroatien und setze mich gleich mal an den Frühstückstisch. Danke @Bassphalanx für Frühstück - nach 2 Wochen Wabbelbrot nehme ich erst mal Kaffee und Ei.
Ach ja @Geosammler alles Gute zum Geburtstag!!! :prost:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Bassone und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten