also, ich hab schonmal den hut aufgezogen.
nihm lieber einen Helm, weil
sicher is sicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, ich hab schonmal den hut aufgezogen.
sicher is sicher...
der wird schon keine felsbrocken scheissen!nihm lieber einen Helm, weil
![]()
ganz einfach: der hat dir beim scheissen zugesehen!Helm, Hut....alles egal, ätzt eh alles weg
Könnt ja mal anfragen, woher Ridley Scott die Idee hatte für dieses alleszerfressende Alien-Blut...
von wegen.....geier haben es schwer mit der futterbeschaffung.
Der ist nur zu faul, sich mal aus seinem Horst zu erheben und bis zum Kühlschrank zu flattern.
So siehts mal aus! Auf der Parkbank nippelt ja keiner mehr ab....die werden ja immer älter und das permanente saufen macht das ganze gelumpe ja noch weniger geniessbar....so ein quatsch. platanengeier sind schützenswert. wir müssen ihm nur ab und zu futter hinstellen, geier haben es schwer mit der futterbeschaffung.
Wer hat denn das erfunden?so ein quatsch. platanengeier sind schützenswert.
Der arme Horst....wo hat der den denn reinbekommen ?Der ist doch nicht von gestern, der hat doch schon lange einen Kühlschrank im Horst![]()
Der arme Horst....wo hat der den denn reinbekommen ?![]()
du bist da jetzt aber irgendwie 70 jahre zu spät. da ist alles schon gelaufen...Moin, Moin Langschläfer, schönen guten Morgen Herr Chuck, Frau Lila.
Countdown hat begonnen. Noch 5 mal die Bergtour, dann ist Urlaub. Donnerstag und Freitag nächster Woche einfach hier ein wenig entspannen und dann auf in die Normandie zum Austern vernichten.
ja, mir war der name austern als synonym für allierte bis dato auch nicht geläufig, danke dobby.Austern, mein Lieber, ich sprach von Austern. Also diesem weichen Kern in harter Schale, der vorzugsweise lebend vertilgt wird.