Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


fmm
fmm
Well-Known Member
Beiträge
12.629
Lösungen
1
Ort
aus der Mitte von S-H
Bassix
ß305.399
Ich sitze im RB 34. Wir warten auf die Streckenfreigabe. Der Lokführer hat mal die Maschine abgestellt.

Schild in der Kneipe (ein ehemaliger Bahnhof),
in der ich eben noch einen kleinen Tonjob erledigt habe.

IMG_20221124_163735[1].jpg
 
win311
win311
Ich bin Bassist, was sind deine Superkräfte?
Beiträge
3.152
Ort
NRW
Bassix
ß64.837
Glückauf Parkbank :hat:
Hey @Geosammler, großartiges Frühstück :bier:
Heute geht es zur Geburtstagsfeier des Patenkinds meiner Freundin, die kleine hat sich Currywurst gewünscht, hat sie gut gemacht.
Samstag geht es auf den Weihnachtsmarkt, da spielt so ne Kapelle aus der Kölner Ecke. Ich freue mich schon drauf.

und mein Kommentar hier zu:
Da gibt es andere Berufe vor denen ich mehr den Hut ziehe! Alles was mit Pflege, Krankenhaus, sozialer Arbeit usw. zu tun hat verdient meinen höchsten Respekt!:hat:
Das ist richtig, aber...
...dein Job ist schon auch mächtig gefährlich, hört man so :bier:
 
Tomfisch
Tomfisch
Basst!
Beiträge
2.902
Ort
DE
Bassix
ß40.674
Ei Guude Ihr! Habt einen schönen Start ins Wochenfinale.
@Geosammler : Danke fürs Frühstück - Kaffee ist mir extrem wichtig heute. Hatte die Nacht Besuch im Bett vom fiebernden Jüngsten und an Schlaf war somit eher nicht zu denken...
60% Chance auf weiße Weihnacht! [heute im Wetterbericht gehört)
…..mir kann beides gestohlen bleiben, ich freu mich aber mit jedem dens erfreut..
Na meinen Jungs würde ich das schon gönnen, dass die wenigstens einmal daheim eine weiße Weihnacht erleben. Bis etwa zu meinem 8.. Lebensjahr war weiße Weihnachht bei uns im Taunus eher die Regel.
 

Bassphalanx
Bassphalanx
Von nix kütt nix
Beiträge
3.633
Lösungen
1
Ort
Krefeld
Bassix
ß112.558
Da gibt es andere Berufe vor denen ich mehr den Hut ziehe! Alles was mit Pflege, Krankenhaus, sozialer Arbeit usw. zu tun hat verdient meinen höchsten Respekt!:hat:
Erstmal Moin :hat:

Das ist bei mir anders....
Ich habe Respekt vor Menschen, die ihren Job GUT, zuverlässig und pflichtbewusst machen.
- Der Müllmann, der jeden Tag unseren Müll entsorgt, und sich nicht auf Kosten seiner Kollegen ständig krank meldet.
- Der Programmierer, der ein Programm sinnvoll gestaltet, wo sich nicht Millionen von Usern täglich drüber ärgern müssen.
- Die Pflegekraft, die mit Wissen, Sinn und Verstand zuverlässig ihren Dienst macht und immer das Wohl des Patienten im Blick hat.

Soll ich Respekt vor einer Pflegekraft haben, die mehr mit ihrem Handy beschäftigt ist, als mit ihrer Arbeit?
Die keine Ahnung hat, durch ihre Faulheit, Schlampigkeit und Desinteresse Menschen in ihrer Gesundheit gefährdet?


Neee, vor Berufen an sich hab ich erstmal keinen Respekt :nix:
 
Cadfael
Cadfael
Waschbär
Beiträge
16.337
Lösungen
2
Ort
Oberer Linker Niederrhein
Bassix
ß771.978
Müllmänner, Straßenkehrer, Putzfrauen, Postboten, Verkäufer*innen habe ich erstmal mit Respekt behamdelt (bis ich sie vielleicht näher kannte).

Als ich in der Oberstufe war, putze die Mutter meiner Freundin ja auch MEINE Klasse! Ich habe mich, nur weil ich Allgemeine Hochschulreife und Großes Latinum habe NIE einem Arbeiter gegenüber überlegen gefühlt.
 

Oben Unten