Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen aus dem verregneten Mülheim.![]()

Moin aus dem Norden![]()
Moin live aus der Beiz![]()
![]()
![]()
Lass´ Dir Deinen Kaffee schmecken.

... ja dann......trotz mehrmaligem Versuchs einer Kontaktaufnahme bisher leider keine Rückmeldung......trotzdessen mache ich mir noch keine Sorgen...
P.![]()

Ich kenn da jemanden, der fragen würde, ob die nasse Mütze brennt![]()

...Also habe ich gleich zugeschlagen und habe es gekauft. Ich bin mal gespannt, ob es meine Erwartungshaltung erfüllt.
Anhang anzeigen 789554
... - ...ich hatte thie liebevoll "Mithth Macbithth" getauft...Ich kenn da jemanden, der fragen würde, ob die nasse Mütze brennt![]()
... - ...
...Aber nur, wenn er einen guten Tag hat.![]()
![]()
... - ...sage mal, du "zeitenverirrter Verwirrter", hast du vor dem "Zoospaziergang" eventuell die "Schädeldecke" im Flur vergessen und es hat hineingeregnet...?...
... - ...aber vielleicht besteht dein "Rotwein" ja auch aus einer Mischung von "Chloroform", "Glycerin" und "Haarspray"... - ...das zumindest hätte wenigstens Einiges an Erklärungspotential...
...... das stimmt wohl. Allerdings habe ich gelesen, dass InderInnen häufiger Inbus gezeugt werden. Dabei sollen die Liebenden heftig aneinander herumschrauben....wusstet ihr eigentlich, dass am Indus gar keine Indianer hausen und Inder nicht in Reservaten wohnen...

Allerdings habe ich gelesen, dass InderInnen häufiger Inbus gezeugt werden
...Dabei sollen die Liebenden heftig aneinander herumschrauben

Na, Parkies, alles fit im Schritt?

Danke, die Familie hat sich auch gefreut dich kennen gelernt zu haben.Außerdem habe ich auch ein paar Capybaras gesehen. Ich habe ihnen Grüße von Dir ausgerichtet.![]()
![]()