Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Frage des Könnens, sondern des WOLLENS![]()
Ach rutsch ma doch de Buggel runner.![]()
Das hättest Du wohl gern![]()
Er will dir nur gratulieren, Jens, das war nix unanständigesJoyeux anniversaire Jens!!
Hey - der Schorlehoschi hats auch geschnalltMad (Max) Jens hat Börsday?

und was soll er...sie....es machen, wenns in deiner körpermitte angelangt ist?Ja, aber nur wenn Du a) weiblich b) gutaussehend c) Maße 100 - 60 - 90 (nein die 100 bzw. 90 stehen nicht für das Alter oder das Gewicht) hast, dann darfst Du gern naggisch mein Buggel runnerrutsche.
![]()
jaaaa, aber das sind doch dobbys eigene backenzähne, die da rumliegen....Die liegen doch schon auf dem Nachtisch...
Bei uns gibt es nie was richtiges....![]()
und was soll er...sie....es machen, wenns in deiner körpermitte angelangt ist?
nein, sags nicht!
Ja, aber nur wenn Du a) weiblich b) gutaussehend c) Maße 100 - 60 - 90 (nein die 100 bzw. 90 stehen nicht für das Alter oder das Gewicht) hast, dann darfst Du gern naggisch mein Buggel runnerrutsche.
![]()
Wenn Du genuch davon säufst, erledigt sich das mit dem nicht-blöd-sein ganz von alleine.Hertzlichen Bürzeltach, Jens. Was soll ich jetzt mit dem Gesöff? Wie alles wissen, trinke ich keinen Alk. Bin doch nicht blöd.