Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #31.781
Jup - der hat sich noch rechtzeitig auf die Parkbank gerettet, der Jens. Herzlichen Glückwunsch - oder sollen wir lieber kondolieren?

Moigen, Hr. Doppler, Hr. Hesslich, Hinterbänkler, Rhein - und Raushessen, Riedhessen, kreuzweis...
Und ihre lila Lieblichkeit:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball und mikki

• #31.785
Das hättest Du wohl gern [¦)]

Ja, aber nur wenn Du a) weiblich b) gutaussehend c) Maße 100 - 60 - 90 (nein die 100 bzw. 90 stehen nicht für das Alter oder das Gewicht :D) hast, dann darfst Du gern naggisch mein Buggel runnerrutsche. [¦)]

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #31.787
Madmannjenz i will ko Flens,
hol mal Bier,
dann feiern wir,

alles Gute zum Gebortstach und immer vorsichtig mit dem Mopped fahren, so dass Du noch viele Gebortstache feiern kannst. :bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #31.788
Mad (Max) Jens hat Börsday?
Na dann mal alles gut und ein Pott voller Schorle :-D:bier:

• #31.791
Moin Kinners *den Bierlaster vorsichtig an der Banke parkt* ich wünsche allen einen gesunden Durst!

• Like
Reaktionen: ATK411, Talentfrei und Gast25243
  • #31.792
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: ATK411 und der Franzos
  • #31.793
Ja, aber nur wenn Du a) weiblich b) gutaussehend c) Maße 100 - 60 - 90 (nein die 100 bzw. 90 stehen nicht für das Alter oder das Gewicht :D) hast, dann darfst Du gern naggisch mein Buggel runnerrutsche. [¦)]
und was soll er...sie....es machen, wenns in deiner körpermitte angelangt ist?
nein, sags nicht!

• #31.794
Hertzlichen Bürzeltach, Jens. Was soll ich jetzt mit dem Gesöff? Wie alles wissen, trinke ich keinen Alk. Bin doch nicht blöd.

• #31.795
Alles Gute zum Geburtstag Madmanjens.:-)

• #31.797
und was soll er...sie....es machen, wenns in deiner körpermitte angelangt ist?
nein, sags nicht!

a) nur "Sie"
b) wieder hochklettern und wieder runnerrutsche, is dann sowas wie Massage, was den sonst?

• #31.798
ich glaub, du hast das middi biencher un blümmcher noch ned so richtig kapiert, oder?

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #31.800
Hertzlichen Bürzeltach, Jens. Was soll ich jetzt mit dem Gesöff? Wie alles wissen, trinke ich keinen Alk. Bin doch nicht blöd.
Wenn Du genuch davon säufst, erledigt sich das mit dem nicht-blöd-sein ganz von alleine.

• Like
Reaktionen: ATK411, Chuck, doubleball und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten