Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Herzlichen Dank für all' Eure guten Wünsche, danke Chuck für die Übersetzung. Prost und den Menschen einen Wohlgefallen!

Moin Kinners *den Bierlaster vorsichtig an der Banke parkt* ich wünsche allen einen gesunden Durst!
danke, aber es ist ja schon wieder fast alles weg....
a) nur "Sie"
b) wieder hochklettern und wieder runnerrutsche, is dann sowas wie Massage, was den sonst?
komisch Brauchtümer die ihr da bei Euch habt. Kein Wunder dass die GEburtenrate in D-Land so niedrig ist.
ich glaub, du hast das middi biencher un blümmcher noch ned so richtig kapiert, oder?
ich glaub, das hat er vergesssen... Irgendwann wusste er schon wie das geht, seine süssen Kinders sind der Beweis.
Wieso, ich bin doch glücklich verheiratet? :stolz:
obwohl Du immer nur "Rutschbahn" spielst??? :D:D

Hattest Du Besuch von meiner Zahnärztin??? Die wollte meine Backzähne nämlich als Andenken behalten. Und jetzt hat sie die als Mitbringsel für Dich missbraucht? Na warte, die kann was hören.

Du hast "Backzähne"? Hast Du auch "Kochzähne" und ein paar zum Essen? - Du bist sicher privat versichert, wenn Du mehrere Sorten Zähne hast.

So zur Feier meines Tages gehe ich jetzt mal auf die Couch und löse mein Lieblingskreuzworträtsel: Vier Buchstaben waagerecht? J - E - N - S

ein nöliges "wann bläste mir endlich mal einen?"
(und schwupps machste die pressluft startklar)
Hattest Du Besuch von meiner Zahnärztin??? Die wollte meine Backzähne nämlich als Andenken behalten. Und jetzt hat sie die als Mitbringsel für Dich missbraucht? Na warte, die kann was hören.
dabbes, auf DEINEM nachttischchen. rischdisch lesen du mußt lernen.
was sind eigentlich backzähne?
gips auch steuer(bord) zähne?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten