G
Gast60969
Guest
ich glaub, du hast das middi biencher un blümmcher noch ned so richtig kapiert, oder?
Wieso, ich bin doch glücklich verheiratet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub, du hast das middi biencher un blümmcher noch ned so richtig kapiert, oder?
Dreggsaggdreggelicher![]()
danke, aber es ist ja schon wieder fast alles weg....Moin Kinners *den Bierlaster vorsichtig an der Banke parkt* ich wünsche allen einen gesunden Durst!
komisch Brauchtümer die ihr da bei Euch habt. Kein Wunder dass die GEburtenrate in D-Land so niedrig ist.a) nur "Sie"
b) wieder hochklettern und wieder runnerrutsche, is dann sowas wie Massage, was den sonst?
ich glaub, das hat er vergesssen... Irgendwann wusste er schon wie das geht, seine süssen Kinders sind der Beweis.ich glaub, du hast das middi biencher un blümmcher noch ned so richtig kapiert, oder?
obwohl Du immer nur "Rutschbahn" spielst???Wieso, ich bin doch glücklich verheiratet?![]()
obwohl Du immer nur "Rutschbahn" spielst???![]()
dann ists ja gut.da verwechselst Du was, in dem Kontext ging es um "talentfreie Weiber" nicht um meine Frau.![]()
Hattest Du Besuch von meiner Zahnärztin??? Die wollte meine Backzähne nämlich als Andenken behalten. Und jetzt hat sie die als Mitbringsel für Dich missbraucht? Na warte, die kann was hören.jaaaa, aber das sind doch dobbys eigene backenzähne, die da rumliegen....
Was denn?Na warte, die kann was hören.
Hattest Du Besuch von meiner Zahnärztin??? Die wollte meine Backzähne nämlich als Andenken behalten. Und jetzt hat sie die als Mitbringsel für Dich missbraucht? Na warte, die kann was hören.
So sind se die Reichen, nicht nur "normale-" und Kuchengabel, sondern auch für jede Sorte Futter einen eigenen Satz Beisserchen...Du hast "Backzähne"? Hast Du auch "Kochzähne" und ein paar zum Essen? - Du bist sicher privat versichert, wenn Du mehrere Sorten Zähne hast.
So zur Feier meines Tages gehe ich jetzt mal auf die Couch und löse mein Lieblingskreuzworträtsel: Vier Buchstaben waagerecht? J - E - N - S
Falsch...es sind 7 Buchstaben und heisst: SCHORLEDas ist doch einfach: B I E R
ein nöliges "wann bläste mir endlich mal einen?"Was denn?
dabbes, auf DEINEM nachttischchen. rischdisch lesen du mußt lernen.Hattest Du Besuch von meiner Zahnärztin??? Die wollte meine Backzähne nämlich als Andenken behalten. Und jetzt hat sie die als Mitbringsel für Dich missbraucht? Na warte, die kann was hören.
Was kann ich dafür das dein Gaumen so was feines ned zu schätzen weiss ?Schorlinger - sie sind raus
Preßluftfanfaren sind immer noch das Bässte aufm Autodach.(und schwupps machste die pressluft startklar)
Was kann ich dafür, dass du den Unterschied zwischen "gut" und "pisse" genausowenig kennst wie den zwischen "das" und "dass"?Was kann ich dafür das
Was kann ich dafür, dass du den Unterschied zwischen "gut" und "pisse" genausowenig kennst wie den zwischen "das" und "dass"?