Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #31.822
Preßluftfanfaren sind immer noch das Bässte aufm Autodach.

Was kann ich dafür, dass du den Unterschied zwischen "gut" und "pisse" genausowenig kennst wie den zwischen "das" und "dass"?
du willst den hosch aufm dachgepäckträger montieren?
mach mal bitte bei deinem eigenen, ich will SOWAS nicht auf meiner karre montiert haben!
Alter...du bist aber heute etwas zügig aufgestanden, oder...:D
wiesoooo?
der is doch immer so nett!

• Like
Reaktionen: ATK411

• #31.826
Helfen gegen Hoschis Winde diese Windbreaker Jacken?

Sicher nicht. Ich denke, diese Jacken lösen sich einfach in Wohlgefallen auf.:D

Denk' doch mal nach: "Schorle - Leberwurst - Winde":teufel: - Das ist 'was für eine Hochsicherheitsquarantänestation der Klasse 3 ( Ebola, Cholera, Milzbrand etc. ) - obwohl: da sterben sogar die Viren ab und die Reagenzgläser schmelzen.:D

P.:-):bier::D

P.S. Achso, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Madmanjens.:bier: Wie fühlt man sich so mit 20?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mikki, Gast25243, doubleball und eine weitere Person
  • #31.829
Hast du wieder die gelben statt den roten Pillen genommen, Amateur?

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #31.830
Ach, seid ihr wieder so nett :-D (@mikki wie war das mit nett? was für ein Bruder oder Schwester?) :-D :-D

• Like
Reaktionen: mikki
  • #31.835
Schorle? In Norddeutschland?
Stimmt, denen hab ich damals, 2014 an der Ostsee, jedenfalls hab ich denen mal gezeigt wie Schorle geht :-D
Die Blumenvase ausgekippt und gesagt halbe halbe voll mache. Riesling und Blubberwasser.
Die Augen waren zwar anfangs etwas groß, aber so nach der dritten vierten Vase gings dann :-D

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #31.836
Stimmt, denen hab ich damals, 2014 an der Ostsee, jedenfalls hab ich denen mal gezeigt wie Schorle geht :D

Sag' mir bitte, welchen Ort ich unbedingt meiden muss - nagut, wahrscheinlich reicht ein Blick auf die Getränkekarte: "Pfälzer Schorle nach Hoschi Art aus der hauseigenen Vase". :D
Neptun, Poseidon und Odysseus werden sich rächen, und die "Nymphen" wenden sich angewidert ab:D:bier: - wart's nur ab.

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten