Chuck
MusicMan
Servus, kiriHallo Chuck, mein Lieber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus, kiriHallo Chuck, mein Lieber!
buongiorno, DottoreServus Chuck![]()
Das ist in etwa was ich mit dem MTB letztes Jahr gemacht habe,dann kommt noch der Renner dazumit der Liege 1300km
Ist das Geländer schon dran?Feierabend![]()
Du strickst?Moll-Arpeggio zupfen
Äh, nö.Du strickst?![]()
Wozu auch? Du bist ja von selber dahinter gekommenWar aber keine Benachrichtigung im Briefkasten,
Ja, Holländer. Versehe dich nicht. Es gibt Holländer die schlagen die meisten Deutschen um Längen....(Einige Schweizer übrigens auch)Was ist das für ein Freako?
Bist Du Dir sicher, dass das ein Kaaskopp ist? Das bisher geschilderte Verhaten klingt sowas von ur-deutsch.
Spielen die in Russland diesmal mit? Frag ihn doch gleich malEs gibt Holländer die schlagen die meisten Deutschen um Längen....
Mag wohl sein, die Berliner Neerländer die ich so kenne, sind da alle etwas "anders"Es gibt Holländer die schlagen die meisten Deutschen um Längen....
so lange es nicht Deine oder meine Zahnbürste ist, kann uns das doch wurscht seinund putzt jetzt seine Alufelgen mit einer Zahnbürste
Der Holländer hat sein Auto gewaschen und putzt jetzt seine Alufelgen mit einer Zahnbürste