• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein paket ist doch gekommen, ich kanns auf der Post abholen. War aber keine Benachrichtigung im Briefkasten, nee der Mitarbeiter vom Music store hat auf meine Anfrage hin die Sendung verfolgt und mich dann angerufen.>>>>>Toller Service vom Store:great:nicht ganz so überzeugend von der DHL:bad::mad::twisted:

Ich les' hier immer nur "Feierabend"! :-P:-P:-P

Ihr seid faul, richtich elendiglich faul! :evil::evil::evil:

So, das musste mal gesagt werden!

Gleich noch Probe im gut "vorgeheiztem" Proberaum. :stolz:
Nach 5 Minuten flutschten die Finger übern Hals wie Speedy Gonzalez! *woistdennhiereinspeedysmiley*

Feierabend? Habe ich schon erwähnt das ich FERIEN habe?

8D:bier:8D

Sonne, leichter Wind und knapp 30 Grad im Schatten.

Der Holländer hat sein Auto gewaschen und putzt jetzt seine Alufelgen mit einer Zahnbürste. Irgendwie wird der mir immer unsympathischer. Ich schmeiss jetzt mal den Grill an. Der Wind steht immer noch "günstig"...Das bleibt auch noch ein paar Tage so.....:D

Habe vorhin mein Ferienprogramm weitergeführt. Wieder 12km flach. Übermorgen mache ich 15km....

Habe die Steaks kontrolliert. Eindeutig zu wenig Marinade. Da bleibt der ultimative Rauchfaktor auf dem Grill aus. Geht ja gar nicht...:evil:

Was ist das für ein Freako?

Bist Du Dir sicher, dass das ein Kaaskopp ist? Das bisher geschilderte Verhaten klingt sowas von ur-deutsch.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten