Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß278.968
Bück dich bitte mal ein wenig - danke ! PLONK ® !!!Vergiss nicht, das Fell zu entsorgen.
Und das zähe Vieh ein paar Tage in Buttermilch einzulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bück dich bitte mal ein wenig - danke ! PLONK ® !!!Vergiss nicht, das Fell zu entsorgen.
Und das zähe Vieh ein paar Tage in Buttermilch einzulegen.
Ich weiss ja, dass ich kein Schönling bin, aber mich mit einer Wurst zu vergleichen ist schon hart jetzt.Wurstgeier!![]()
Bück dich bitte mal ein wenig - danke ! PLONK ® !!!
Ich weiss ja, dass ich kein Schönling bin, aber mich mit einer Wurst zu vergleichen ist schon hart jetzt.
Dabei warst Du mir ja wirklich mal sympathisch, Nymi![]()
Was um alles in def Welt hast Du gegen Wurst, Du Würstchen?Ich weiss ja, dass ich kein Schönling bin, aber mich mit einer Wurst zu vergleichen ist schon hart jetzt.
Wir werden ihn ausreichend "frankieren" und ins "Breulerland" versenden.![]()
Des kann ich Dir ganz genau sagen: Der Bartgeier heisst Bartgeier weil? Richtig, weil er einen Bart hat. So. Jetzt erzähl mir mal, wie sich das mit einem Wurstgeier verhält.Was um alles in def Welt hast Du gegen Wurst, Du Würstchen?
Ok, Fleisch in Reinform ist besser, aber Worscht is was gutes!![]()
Habt ihr kein Würstchen zwischen den Beinen baumeln?So. Jetzt erzähl mir mal, wie sich das mit einem Wurstgeier verhält.
Habt ihr kein Würstchen zwischen den Beinen baumeln?
Bück dich bitte mal ein wenig - danke ! PLONK ® !!!
Habt ihr kein Würstchen zwischen den Beinen baumeln?
Der is Tabu und immer entschuldigt und hat sowieso Narrenfreiheit.Des kann ich Dir ganz genau sagen: Der Bartgeier heisst Bartgeier weil? Richtig, weil er einen Bart hat. So. Jetzt erzähl mir mal, wie sich das mit einem Wurstgeier verhält.
Und Wurst ist was ganz feines. Des weiss der Pfälzer sogar ganz genau. Aber darum gehts ja nicht.
Soll der Schuldige sich mal selbst dazu äussern und nicht immer die anderen auf der Bank vorschicken![]()
Aber ab und an mal dran gezuckelt wäre doch ok?Na dann hoffe ich für Dich das Dein armes Würstchen über die Jahre nicht "weg" gezuzelt wurde, so wie es in Bayern Tradition ist.![]()
vielleicht meint er nicht eine wurst, sondern die wurst. der bart ist schon okay, aber an der frisur musst du noch arbeiten.Ich weiss ja, dass ich kein Schönling bin, aber mich mit einer Wurst zu vergleichen ist schon hart jetzt.
Wen meinstn jetzt? Mich oder dem Higgy?Du, fang doch mal bei Deinem Ava an. Mach das hässliche Gör einfach weg,![]()
DichWen meinstn jetzt? Mich oder dem Higgy?
Weisst was das Praktische an meinem neuen Ava is?Dich
Higgy hatte sich, während ich schrub, dazwischen gedrängelt.
Dein alter Ava gefiel mir wirklich bässer.![]()