Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin allerseits
Herrlichstes Sonnenwetter und wir fahren jetzt in den Urlaub. Wunderbar! Bässer geht es nicht!![]()
Verehrteste, ich gebe offen zu, daß ich zwar ganz dicht bin, aber kein Dichter...Hat er ein Guten-Morgen-Gedicht dabei?
Das ist nicht so schlimm. Ich mag dich trotzdem!Verehrteste, ich gebe offen zu, daß ich zwar ganz dicht bin, aber kein Dichter...![]()

Neinneinnein!
Da hab ich ja wieder Glück gehabtIch mag dich trotzdem!
Das war eine bewusste Verallgemeinerung, denn es ging gar ned um den Kilt als solchen.
Lass das mal nicht die Regierung hören......bei den Frauen weiß man nie, die frieren immer![]()
Mach ich: "Erdbeer? Was läuft?".....gestern Abend lief,....heut Abend könnte laufen, (falls geplant)...fraaach die Erdbeer...
![]()
Viel Spaß, gib alles!Wir spielen heut abend.

Wie gehabt - nicht viel."Erdbeer? Was läuft?"![]()
Gut Ding will Weile habenWie gehabt - nicht viel.![]()

Da muss das aber sensationell gut werden..Gut Ding will Weile haben![]()
Nun, hier wird es echt warm für hiesige Verhältnisse:Lass das mal nicht die Regierung hören...
Kalt war es nur im Osten, hier ist herrlichstes Badewetter![]()
Sogar die Regierung läuft sogar kurzärmlig rum![]()
Oh, das tut mir leid, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!Da muss das aber sensationell gut werden..
Wie ists bei dir? Warm? In den letzten Tagen hatten wir hier Eiseskälte und Wind, immer nur mit Jacke draußen. Und jetzt über Nacht der große Sprung. Heute sehr warm. Da kann man eigentlich nur krank werden. Hab mich wacker geschlagen zwischen all den hustenden und schniefenden Kindern in den letzten Monaten. Aber jetzt hats mich doch, die Schmerzen in der Stirn drücken mich nieder.
Wie alt sind sie? Wie viele hast du überhaupt?Oh, das tut mir leid, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!
Im Norden bei meiner Schwester habe ich nur gefroren die letzten Tage. Heute isses heiß, die Kids hüpfen gleich mal ins Wasser.
Ich hab zwei. Aber ins Wasser hüpft nur das Gör (10) samt Freundin.Wie alt sind sie? Wie viele hast du überhaupt?
Genieße die letzten Tage bis zur Pubertät (Ruhe vor dem Sturm)
Mach ichGenieße die letzten Tage bis zur Pubertät (Ruhe vor dem Sturm)![]()