Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Reden ? So ein Blödsinn ! Wer nicht spurt bekommt auf die Fresse . . .
Und so wie dein Vogel aussieht ist das bestimmt ein Islamist,
der gleich den Vogelpark Walsrode in die Luft jagd.
Joghurt - dass ich nicht lache . . .

image.jpg

Wenn da deine Kumpel sitzen, dann ist die Sorge auf jeden Fall berechtigt.

Das ist dann wohl so wie mit meinen Abi- Jahrgangskollegen die Lehrer geworden sind, die waren schon damals so hohl, na ja zumindest weiß ich warum die Pisastudie so ist, ich mach mir jetzt echt Sorgen. :o)

Kaffee? Gut!
Geh jetzt mit dem Wuffi joggen...

... falls mich der Jogi heut abend doch aufstellt... der sagt das ja immer erst kurz vor dem Spiel - also weiß man es ja nicht so genau... könnte also sein... Trikot ist jedenfalls gewaschen und gebügelt...

... und dann möcht man ja schließlich nicht mit Plautze einlaufen... die kleinen Bengels, die da mit einlaufen, lassen einen ja auch nicht grad dünner aussehen...

Nein, Edith, ich meinte nicht den Lahm... :D

... obwohl...|)

Kaffee? Gut!

... falls mich der Jogi heut abend doch aufstellt... der sagt das ja immer erst kurz vor dem Spiel - also weiß man es ja nicht so genau... könnte also sein... Trikot ist jedenfalls gewaschen und gebügelt...

... und dann möcht man ja schließlich nicht mit Plautze einlaufen... die kleinen Bengels, die da mit einlaufen, lassen einen ja auch nicht grad dünner aussehen...

... obwohl...|)
Na dann viel Spass beim Selbstmord!

Guten Morgen
Was höre ich ? :kaffee: ist schon da. Das ist lobenswert. Werde dann mal ein Tässchen nehmen. Das ganze natürlich schwarz. Soll laut Bericht in der Rentner Bravo gut für die Zellreinigung sein.

Guten Morgen
Was höre ich ? :kaffee: ist schon da. Das ist lobenswert. Werde dann mal ein Tässchen nehmen. Das ganze natürlich schwarz. Soll laut Bericht in der Rentner Bravo gut für die Zellreinigung sein.
Bei uns alten Säcken sollte der Zug aber längst abgefahren sein, meinste nicht?

Kaffee? Gut!

... obwohl...|)

Dann bilden der Kong und ich aber die Innenverteidigung, wir stellen dann die 5 Mann Mauer. Jogi muss dann nur noch den Oli in den Zeltverleih schicken, wir brauchen ja auch passende T Shirts. :D

Kaffeeeeeeeeee ...Moin!
yawn.gif

Boooah - bis 01:30 auf der Terasse gehockt - Freunde hatten sich spontan zum Grillen eingeladen...
Was habbich nich Lust, jetzt aufzuräumen draussen....

Ach - und die Möpsin (dieser Fressack) hat sich 2 Bratwürste geangelt - VOM GRILL! :teufel:

Zurück
Oben Unten