Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt versteh ich, DESHALB gehts joggen, wegen dem fetten Köter...:D
Nö... bei uns is andersrum... der Hund geht joggen wegen dem fetten Menschen...
Hab aber auch keinen Labrador, sondern nen Aussie ... aber welche im Freundeskreis, über die ich mich regelmäßig beömmel...

und dann hätt er das ganze vor die Terrassentür gekotzt wil er sich mal wieder überfressen hat.:D Und Mainzel hätte doch wieder putzen müssen.
... nö - selbst darum kümmert sich ein Labrador selbst ... xx(

Joggen? ... JOGGEN? ...*denkdenkdenk* - doooch, ich erinner mich dunkel... habbich mal versucht, da gabs die hier noch:

images

Überm Mops-Nest hängt ja auch ne Kampfhund-Warnung:

blechschild--vorsicht--kampfhund---hund-kmpft-mit-seinem-gewicht--.jpg

ich gönne mir schon mal Freibier während des SPiels, das kann mir dann keiner mehr wegnehmen, falls was schief läuft. Und da ich das Match sowieso mit französichen Freunden anschaue, muss ich deren Bier schnell wegtrinken, bevor die wegen dem Spielstand sauer werden und mich auf Akoholfrei setzen.

Das Halbfinale von 82 hab ich mit französischen Austauschschülern angeschaut. Da wollten wir danach noch ne Party zusammen machen, doch denen war nicht mehr so nach feiern zumute.

P.S. Und der Lahm soll doch bitte in der Abwehr spielen, sonst kriegen wir noch ne böse Klatsche. Und Klose in den Sturm.

Quatsch der Kevin Großkreutz kommt rein und wenn es nicht läuft dann wirft der Jogi einen Döner auf den Platz, dann kommt der in Fahrt. :D

ich hab meinen französischen Freunden schon angedroht, dass der Neuer vom Toni Schumacher ersetzt wird und dass Rummenigge in der zweiten Halbzeit eingewechselt wird.
Die sind ganz blass geworden :D:D:D:D:D:D

Schumacher ? Das ist doch der kranke Skifahrer. Der Torwart heisst Turek, Toni Turek !

Ich schaue mir das Spiel vom Krankenbett aus an. Wenn die Schwester das erlaubt. Habe heute Mittag mal eben einen Herzinfarkt geschossen und dann notfallmäßig ne Herzkatheteruntersuchung bekommen. Hoffentlich muss ich mich nicht über das Spiel aufregen.

Zurück
Oben Unten