Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."Abwasserführungen" sind durch "Fluchtwege" unzulässig - auch in Hessen...;-)...:bier:...
So weit bin ich mit dem Eliminieren der Sünden noch nicht gekommen. Das Ding entwässert übrigens nichts mehr, seit ein Dach drüber ist. Und die Treppe ist eh der halbe Irrsinn (zu meiner großen Überraschung entspricht sie sogar der Mindestvorschrift...)

Viel zu lernen ich noch hab...:II
Ich hab immerhin neben z.T. studierten Musikern bestanden. Aber ich sollte mir unpedingt das ein oder andere aus dem Real Book draufschaffen. Blue Monk vom Monk hatte mich anfangs ins Schwimmen gebracht aber ich hab festen Grund unter die Plattfüsse bekommen und das Ganze achtbar beendet:stolz:

Viel zu lernen ich noch hab...:II
Ich hab immerhin neben z.T. studierten Musikern bestanden. Aber ich sollte mir unpedingt das ein oder andere aus dem Real Book draufschaffen. Blue Monk vom Monk hatte mich anfangs ins Schwimmen gebracht aber ich hab festen Grund unter die Plattfüsse bekommen und das Ganze achtbar beendet:stolz:
Respekt Herr Chuck, meinen großen Respekt :hat:

Ich habe früher viel auf Blues- und Rock-Sessions gespielt aber noch nie auf Jazz-Sessions. In OS gibt es Jazz-Sessions in verschiedenen Locations, da spielen auch immer Studenten vom Institut für Musik... Die legen ein unglaubliches Niveau vor, die spielen einen schwindelig.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten