Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit, ihr Bankdrücker!

Ha, ich wollte einmal zu früh sein! :evil:

Wat gibbet sonst noch?

- der cholerische Gitarrist ist vor 10 Tagen völlig ausgerastet
- ergo: tofi sucht eine Band, weil er nämlich in keiner mehr spielt (jaja, ich spiele Bass)
- dem Hund passt das WEtter mit warm und schwül genauso wenig wie mir
- ergo: Umzug nach Schottland
- Problem: BEvA will nich'!
- tja so is' dat mit die psychosozialen Abhängigkeiten

ich geh' dann ma' üben. e-bass
Zur Freude meiner Nachbarn harharhar :evil:

Zuletzt bearbeitet:

Und wat is' mit den andern hier?

Kaffee her, abba flott! :tongue:
Bitte schön, in meiner geliebten Biber-Tasse :D
20180610_115940-768x1024.jpg

Da reicht ein Kruzifix bei weitem nicht aus, Herr Doppler. Für ihre lausigen schauspielerischen Fähigkeiten kann Sie ja nichts und dass sie versucht, dies mit der Rollenauswahl zu kompensieren, geschenkt.
Aber mir kocht auch 15 Jahre später sofort die Wut hoch, wenn ich daran denke, wie skrupellos sie sich mit Charityveranstaltungen das Image aufpoliert auf Kosten anderer! Wenn es interessiert, einfach mal für die Jahre 2002+2003 nach "Power Child" und "Kobra eV" suchen, lesen und.... :(!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Außer vielleicht, dass mir ihre Nähe zu dem Genossen der Bosse - G. Schröder - immer mehr als suspekt war und sich mit Ferres und Maschmeyer und Schröder ein übles Triumvirat zusammengeschlossen hat. :(!

Wat gibbet sonst noch?

1. - der cholerische Gitarrist ist vor 10 Tagen völlig ausgerastet
  2. - ergo: tofi sucht eine Band, weil er nämlich in keiner mehr spielt (jaja, ich spiele Bass)
  3. - dem Hund passt das WEtter mit warm und schwül genauso wenig wie mir
  4. - ergo: Umzug nach Schottland
  5. - Problem: BEvA will nich'!
  6. - tja so is' dat mit die psychosozialen Abhängigkeiten
ad 1: schmeiß den Typen raus. Du hast als Bassist das Sagen, und Gitarristen gibt's wie Sand am Meer ( okay - gute muss man schon länger suchen )
ad 2: siehe ad 1
ad 3: :patpat: . Der Herr Dopplerhund hat im Sommer auch leiden müssen. Ich weiß, was Du meinst. Etwas Entspannung brachte ihm ein nasses/feuchtes Handtuch über Hals und Rücken.

ad 4: Schottland kann man machen. Eine gute Alternative ist der Cotentin, die Halbinsel der Normandie, die sich vom Mont St. Michel bis zum Cap La Hague erstreckt. Ich war ungezählte Male im Juli/August dort. Selten war's tagsüber mehr als 25 bis 27° , nachts immer so kühl, dass man sich gerne unter die Decke kuschelt. Und nicht unwichtig: das Essen ist weeesentlich besser als in Schottland.

ad 5: erzähl ihr von ad 4.

ad 6: da halte ich mich lieber raus...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten