Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dir deren Partnerschaftsberatung aufhalsen lassen?den Hoscherich und sein Keksje angerufen
nene, aber ich bin nächstes Wochenende in der Gegend, da hab ich mir gedacht, warum nicht die beiden beläs...ähm besuchen.Du hast dir deren Partnerschaftsberatung aufhalsen lassen?
Nicht für Gold und Bassones Barockbässe
![]()
Wenn du freiwillig mit dem Pubertier und dem Großen in Stad fahren und Eis essen würdest, dann könnten die beiden mal in Ruhe zusammen.... Musik hören. Dann wärst du deren Held des TagesCiao @DudelRiza
nene, aber ich bin nächstes Wochenende in der Gegend, da hab ich mir gedacht, warum nicht die beiden beläs...ähm besuchen.
Gruss
claudio
Aber sauf bloß keine Schorle, nur weil Du ein höflicher Gast bist. Soviel Höflichkeit kann man nicht erwarten.Ciao @DudelRiza
nene, aber ich bin nächstes Wochenende in der Gegend, da hab ich mir gedacht, warum nicht die beiden beläs...ähm besuchen.
Gruss
claudio
ich habe eh das Auto dabei, das gibt keinen Alkohol, auch nicht verdünnt...Aber sauf bloß keine Schorle, nur weil Du ein höflicher Gast bist. Soviel Höflichkeit kann man nicht erwarten.![]()
Ach ja Tagwerk habe ich schon erledigt.
Einen Anhänger mit Bauschutt beladen.
Ein Stockwerk geputzt, Bilder aufgehängt und diverses anderes erledigt.
Brav!Ciao Herr Doppler,
ich habe eh das Auto dabei, das gibt keinen Alkohol, auch nicht verdünnt...
Gruss
claudio
Von zweien.
Das zweite kommt morgen dran.
Nachdem ich den Bauschutt auf die Deponie gebracht habe.![]()
Ach dieee... ja, die kenne ich auch... nicht. (Vermute ich mal). Aber das mit der tollen WG is klar! Kann gar nicht anders sein, wenn jemand aus OS dabei ist.@doubleball
Du bist aus Osnabrück? Eine gute Freundin von mir ist ursprünglich aus Osnabrück und wohnt zur Zeit in Hamburg. Ich hatte mit ihr die beste WG aller Zeiten in Zürich.
Gruss
claudio
Hey,das sind nicht meine Baesse,ich bin weder Barock noch verr(ue)ockt sondern nur RockNicht für Gold und Bassones Barockbässe
![]()
Sagste jetzt.Hey,das sind nicht meine Baesse,ich bin weder Barock noch verr(ue)ockt sondern nur Rock![]()
Dein New Yorker Archtop ist auch "leicht" barock - wunderschön und klingt fantastico!Hey,das sind nicht meine Baesse,ich bin weder Barock noch verr(ue)ockt sondern nur Rock![]()
TratschtascheDein New Yorker Archtop ist auch "leicht" barock
Schuhgroesse?Sagste jetzt.![]()
Du hesch ja s Föteli da i d' Parkbank inegstellt.Tratschtasche![]()
![]()