Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Buongiorno Signor Doppler,hier ist es auch frisch,knapp 29°,
:O!
:govampire:

Ich weiß, warum ich seit Jahren im Sommer nicht mehr nach Italien fahre, auch wenn ich dafür auf das Festival Umbria Jazz in Perugia verzichten muss :-(

Wenn ich Du wäre, Signor Bassone, würde ich hinfahren. Sind von Dir aus doch höchstens 2 Stunden. Guck Dir mal das diesjährige Line Up an. Und das Schönste: viele der Bands gibt tagsüber kostenlos auf den beiden Open-Air-Bühnen.

Zuletzt bearbeitet:

Ciao Bankdrücker,

was für ein schöner Sonntag. Nach dem Aufwachen zuerst ein Brot in den Ofen geschoben, dann gemütlich mit frischem Brot und Eiern gefrühstückt, den Hoscherich und sein Keksje angerufen, den Sonntagskrimi im Radio angehört und dann mit dem Cabrio ein Eis auf dem Oberiberg essen gegangen. MIt dem Sprit, welchen ich im Auto auf den Umwegen verblasen habe war das Eis zwar nicht günstig, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Bin wegen der zunehmenden Bewölkung nun eher zurückgekommen und mach mir halt eine Flasche Weissen auf.

Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend, Gruss
claudio

Ciao Bankdrücker,

was für ein schöner Sonntag. Nach dem Aufwachen zuerst ein Brot in den Ofen geschoben, dann gemütlich mit frischem Brot und Eiern gefrühstückt, den Hoscherich und sein Keksje angerufen, den Sonntagskrimi im Radio angehört und dann mit dem Cabrio ein Eis auf dem Oberiberg essen gegangen. MIt dem Sprit, welchen ich im Auto auf den Umwegen verblasen habe war das Eis zwar nicht günstig, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Bin wegen der zunehmenden Bewölkung nun eher zurückgekommen und mach mir halt eine Flasche Weissen auf.

Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend, Gruss
claudio
haste dir das alles auch verdient? :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten