Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
her uff
die Inda redden so komisch
...die Meisten sprechen "mittleres Englisch" ( das ist Amtssprache ), ansonsten funktioniert Kommunikation mit Händen und Füßen relativ sicher...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
her uff
die Inda redden so komisch

das Land ansich is bestimmt schön....die Meisten sprechen "mittleres Englisch" ( das ist Amtssprache ), ansonsten funktioniert Kommunikation mit Händen und Füßen relativ sicher......man muss es halt mögen... - ...und die Backwaters ist das größste Reisanbaugebiet, der See ist riesig (ca. 130 x 30 km) und das Klima ist für Nordeuropäer besser auszuhalten, als man es erwartet... - und vor Fotomotiven kannst du dich nicht retten...das kannst du mir wirklich glauben...
...
P.![]()
...hier hats drastisch abgekuehlt,noch 29 Grad jetzt,ob ich die Heizung anmacheIs eklisch hier gerade.....gefühlt 38 grad![]()

...hier hats drastisch abgekuehlt,noch 29 Grad jetzt,ob ich die Heizung anmache![]()
...ja eben,die Nase laeuft schonnich das dir was einfängst

das Land ansich is bestimmt schön.
...oder zweimal...
...diese schönen Erinnerungen ( ich war bis jetzt 3 x da ) kann mir niemand wegnehmen, aber ich "lechze" nach mehr...Wenn Inder reden grauts mir.
...
Din Omma wern kluche Frow west.........
...*tststs*... - "der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"... - ...hed min Omma as Spruch anne Wand hed...
Ich dachte, Du wärst in Süditalien. Du beschreibst grad das aktuelle Wetter im Rhein-Main-Gebiet....hier hats drastisch abgekuehlt,noch 29 Grad jetzt,ob ich die Heizung anmache![]()
armi Sau...ja eben,die Nase laeuft schon![]()
Rimini liegt im Centro Nord,also noerdlichem Zentrum,die waerme ist kein Problem nur die momentane Luftfeuchtigkeit von 74% ruft dauernd nach einer Dusche.Ich dachte, Du wärst in Süditalien.
Neid...Macht schlank, die Frisur
Hier ist vorhin ein Gewitter durch. Jetzt ist es total angenehm. Vorhin noch 34 Grad, jetzt 21.
habe alle Löcher aufgerissen, und ein angenehmes Lüftchen weht durch die Bude![]()
alt sau altScheisse das! Und dann noch 100% Lustfeuchte![]()

Ich auch. In Noordhollandich mag Nordsee![]()

neue Optik

..die erinnert mich mit dem abgebildeten Gesichtsausdruck etwa an so musikalische Verbrechen wie,...
![]()