???Wochenende
Bin mitten in der Arbeitswoche.
aaaber: Guten Abend allerseits. Ich hoffe, Ihr habt den nicht ganz so heißen Tag genossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???Wochenende
...der war gutIhr habt den nicht ganz so heißen Tag genossen.
Wo auch immer das nicht ganz so heiß war... Bei uns waren es 30° und zudem schwül...Ich hoffe, Ihr habt den nicht ganz so heißen Tag genossen.
Also wir hatten hier ein bisserl über 21 Grad und ab und an auch mal ein bisserl Regen.Wo auch immer das nicht ganz so heiß war... Bei uns waren es 30° und zudem schwül...![]()
Lieber Hoschmann,
auch hier alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Und viel Spaß beim Gig.
Anhang anzeigen 228155
So. Jetzt bin ich endlich zurück. War den ganzen Tag eingeladen bei einem Freund, der Geburtstag hat, und nein, den Herrn Hoscherich meine ich nicht.
Trotzdem gratuliere ich Dir ganz herzlich, Herr Hoschelmann und wünsche Dir ein fröhliches neues Lebensjahr, Du alter Sack. Ich hoffe, Du lässt Dich heute nicht lumpen säufst die Geburtstagsschorle allein und bietest Deinen hoffentlich zahlreichen Gästen unverdünnte Getränke an.
Ich trinke erstmal auf Dein Wohl. Santé![]()
Oooooch wie niedlich, ä StändchenDem Hoschi sei ein Trullalla...![]()
Jo
Gig war super, besonders der Sound.![]()
Bei uns, Herr Doppler, bei uns. Guten Morgen Herr DopplerWo auch immer das nicht ganz so heiß war...
Was musstest du behalten?und ich musste klaren Kopf beim Sound behalten
Halt dei Gosch!
Moin ihr Triefnasen!
Ey Stampi......................halt dei Gosch, Hannebambel!![]()
Dir geht einer ab dabei?es ist wohltuend eure gut gelaunten Ergüsse lesen zu dürfen
Heute habe ich den Rest erledigt.Hat er bestimmt schon gemacht![]()