G
Gast5650
Guest
Nicht nur der Keks und Hoschi feiern das, ganz Freiburg, nein, der ganze Südwesten Deutschlands feiert das.das der Prof.... wieder nach Hause gefahren ist!?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur der Keks und Hoschi feiern das, ganz Freiburg, nein, der ganze Südwesten Deutschlands feiert das.das der Prof.... wieder nach Hause gefahren ist!?![]()
Im Auftrag vom alten Herrn![]()
![]()
Der "Bye bye Prof" - Tag. Neuer Feiertag in B-W.Nicht nur der Keks und Hoschi feiern das, ganz Freiburg, nein, der ganze Südwesten Deutschlands feiert das.![]()
Nicht nur der Keks und Hoschi feiern das, ganz Freiburg, nein, der ganze Südwesten Deutschlands feiert das.![]()
AuhauaA, dat gibt auf Mowl!Der "Bye bye Prof" - Tag. Neuer Feiertag in B-W.
Lindenstr.!?"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs" ...
Woher kenne ich das denn?![]()
Ääääääh, warum?![]()
macht des was wenns Display kabutt is ?
Lombaseggl, faule Ausred des!
Hehgmacht hoschs!![]()
Dreggsglumb do![]()
- war der 5-Tage-Bass-Workshop echt gut
- muss ich jetzt echt viel üben
Ich wünsche allseits ein fröhliches Schwitzen.![]()
Lombaseggl isch halt schwäbisch...
Ich bin zu einem Viertel Allgäuer![]()
jetzt missa mr was klarschtella: Dr Löw isch a Badener, gell, also eigendlich a Gelbfiaßler, au wenn'r wie a bissle schwäbisch schwätzt...
aber richtig hoißt's "Lensa ond Spätzla ond Soitawirschtla" - nix fir oguat...
Soitawirschtla
Achja Graf Berge von Trips!
Schön Sie schreiben zu sehen!![]()
awwer was bassierdn wenn ich 2 Taschde gleichzeitig drick ?![]()
der Löw isn Badenser auch wenn er ein wenig schwäbisch klingt....der nächste Winter kümmt bestümmt... - ... und dann jammern wieder Alle......
...ich sehe "Probleme" inder "Vorahnung"......
...wenn ein Viertel schon "so riecht", möchte ich die drei "anderen Viertel"...also...und der Teppich wird immer tiefer......
...
...die "Ahnungen" haben sich (leider) bestätigt... - ... ich leihe mir lieber vom "Hoschi" eine "Übersetzungshilfe", den sogenannte "pälsischen Wendeldreppbabelfisch"......hoffentlich hilft das...
...
P.![]()
Nicht nur das!
Du guckst ihm über die Schulter?
Lumbeseggl....das is ne faule Ausrede..."Schnautze!...sie elektrisches Hühnergemüse......
...
...
...nadierlich "dir bekannte Geräusche"......
...schreibt deutsch, ihr "Knödelkagger"......bzw. "Labskausamöben"...
...
...tja......ich äußere mich nicht "zu solchen Dingen"...
...später vielleicht...
...
P.
P.S. Achja, So, Moin den Daminnen sowie dat Herrens ( und der pesondere Kruss heide witzka......
...)...
Oder Stampy!Dreggsglumb = is sowas wie Fender![]()
Also ich nicht, bei uns hatten alle eher die technische Ausrichtung
...und die sind Alle "wie du"...... - "Sektionaltorinspizierer ohne Erfolg oder erfolgreiche Sektionaltorinspizierer mit dauerhafter Druckselbsttestung" bei elektrischern Antrieben...
...oha, sage ich da, "OHA"...
...
...
P.![]()
ich zeisch da glei mol was bassiert wenn ahn dreggsglumb forztOder Stampy!![]()
Ok, mach! Solange ich es ned riechen muss!ich zeisch da glei mol was bassiert wenn ahn dreggsglumb forzt![]()
Ey, feiert ihr nur noch!?![]()
das der Prof.... wieder nach Hause gefahren ist!?
Nicht nur der Keks und Hoschi feiern das, ganz Freiburg, nein, der ganze Südwesten Deutschlands feiert das.
Der "Bye bye Prof" - Tag. Neuer Feiertag in B-W.
AuhauaA, dat gibt auf Mowl!