Basser-61
Ex-Tangette
Ja Gottseidank nicht...Woran? An gemeinsame Nächte mit Dir im Zelt?Ich nicht! Ich war keinesfalls dabei.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Gottseidank nicht...Woran? An gemeinsame Nächte mit Dir im Zelt?Ich nicht! Ich war keinesfalls dabei.
![]()
Ich! Haben wir neulich auch gemacht, auf der Terrasse geschlafen, mit Steren gucken und so....Habe jetzt zwei Nächte auf dem Balkon geschlafen. Ab 5 Uhr eher laut (Straße), aber schön frisch (Zelt-Feeling. Wer kann sich noch erinnern?)
Hast Du's nicht gehört? Wegen der seit Wochen anhaltenden Dürre ist das Meer ausgetrocknet.
Schön, das. Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir uns manchmal zu fünft - verteilt auf zwei Matratzen (wenn sich einer/r umdreht, müssen sich die anderen auch umdrehen) - auf den Balkon gezwängt. Ist aber eher am WE zu empfehlen, wenn man morgens nicht zur Arbeit muss...Ich! Haben wir neulich auch gemacht, auf der Terrasse geschlafen, mit Steren gucken und so..
Dann möge er sich vorstellen, wie es auf den geschätzten Kollegen Tangette wirken muß, mit einem Hoschi oder gar einem Stampfig in eine Suppenschüssel geworfen zu werden. Auch Oberpfälzer fühlen wie wir!Diese Behauptung tut mir sehr weh... und das aus Ihrem Munde![]()
Nein, die Dreisam. Gestern war ein Bild in der Tagespresse, zeigend einenen Hundehalter samt Hund beim Spaziergang imist das Meer ausgetrocknet.
Die pfälzische.Das ist jetzt die finnische Variante, oder?![]()
Danke, ditogeschätzten Kollegen Tangette
Nur für die Geschichtsschreibung: Durch meine Adern fließt Oberpfälzer Blut, aber örtlich-kulturell-sprachlich bin ich ein weltoffener SchwabeAuch Oberpfälzer fühlen wie wir!
Das hatte ich auch heute Morgen. Aber jetzt, im Liegestuhl auf der Ferienterrasse ist alles wieder gut.Meiner Frau war es heute morgen kalt! 18 Grad! Sie meckerte weil sie kalte Füße hatte!?![]()
Wo ist eigentlich der Drucki?Nur Bekloppte!![]()
Bei de FischköppWo ist eigentlich der Drucki?
Doch, aber nicht zum Füße wärmen!Und Du hast Ihr nicht die wärmenden Innenseiten Deiner Oberschenkel angeboten?
Schäm Dich!
Na sowasBei de Fischköpp![]()
Gute Bässerung!Geht so! Über die Hitze kann und will ich nicht meckern, habe aber eine akute Thrombose im linken Unterschenkel. Muss einen Kompressionsstrumpf tragen... blöder Mist, verfluchter!![]()
Ach, da.Hiiiiiiiiiiiiiier!![]()
Huhu nach südsüdoooost!Ach, da.Huhu.