Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Habe jetzt zwei Nächte auf dem Balkon geschlafen. Ab 5 Uhr eher laut (Straße), aber schön frisch (Zelt-Feeling. Wer kann sich noch erinnern?;-))
Ich! Haben wir neulich auch gemacht, auf der Terrasse geschlafen, mit Steren gucken und so....
Hast Du's nicht gehört? Wegen der seit Wochen anhaltenden Dürre ist das Meer ausgetrocknet.
:O!

Kann nicht sein, ich hab es gestern schon gesehen. Hoffentlich war es keine Fata Morgana :eek:

Ich! Haben wir neulich auch gemacht, auf der Terrasse geschlafen, mit Steren gucken und so..
Schön, das. Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir uns manchmal zu fünft - verteilt auf zwei Matratzen (wenn sich einer/r umdreht, müssen sich die anderen auch umdrehen) - auf den Balkon gezwängt. Ist aber eher am WE zu empfehlen, wenn man morgens nicht zur Arbeit muss...

Meiner Frau war es heute morgen kalt! 18 Grad! Sie meckerte weil sie kalte Füße hatte!?:guilty:
Das hatte ich auch heute Morgen. Aber jetzt, im Liegestuhl auf der Ferienterrasse ist alles wieder gut.

Und Du hast Ihr nicht die wärmenden Innenseiten Deiner Oberschenkel angeboten? :O!
Schäm Dich!

Schönen Sonntag allen Urlaubern und auch allen Daheimgebliebenen :bier:

image.jpg
Wo ist eigentlich der Drucki?
Hiiiiiiiiiiiiiier!:cheer:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten