Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen zusammen.

20190126_080740.png

Boah, bist Du gemein... :-(

:D
;-):D[¦)]:bier::bier::bier::bier::bier:
;-):-P:bier:;-):bier:
Aber Schorle, unter meinem Dach?!
:rofl::rofl::rofl::juhuu::prost:
Tja mein Guter, ebenso wie Hoschi werde ich das nicht kommentieren. Oder doch. :D
WENN du ein bisschen UFFGEBASST hättest, wüsstest du jetzt was du der Dame servieren könntest. Aber nein, der Herr muss ja den ganzen Tag mit dem Spaten rumrennen wie die kleinenJungs am Strand mit Förmchen und Eimer. Und jetzt steht er da und heult. Weißt du was? Irgendwie freut mich das. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Und bevor du jetzt den Spaten zückst: Duckundweg.

Darauf eine Schorle. :bier: Nur ohne Schaum.
:popcorn2:

Uiuiui ... lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. :D

Gleich kommt von den beiden Alten abwechselnd
Plonk
alt sau alt :bier:
und nicht zu vergessen: UFFBASSE (was aber auch nur geklaut ist.)
:popcorn2:

ich bin grad aufgewacht, weil irgendeiner meiner bescheuerten nachbarn sein frühstück offensichtlich mit dem hammer zubereitet...

Sehr vernünftig, dass Du in der Konsequenz erstmal auf der Parkbank vorbei schaust :D
Da könnte man jetzt mutmaßen???:gruebel:
Schnitzel kloppen für später, wenn alle wach sind macht das ja kein Spaß :D
Die Milch draußen stehen lassen und jetzt sofort Müsli wollen? Oder noch schlimmer >> Kaba :rofl:
Vieleicht war es nur der Tisch der an der Wand steht und ........ Äh... jo..... druffrummgebollert :D
Vlt war es auch das Bett :whistle:
Heißhunger auf Walnüsse???:gruebel:

Alice, hat kein wert. Geh mal fragen :D
Nimm vorsichtshalber mal ne Wendeldrebb mit :whistle:

ich bin grad aufgewacht, weil irgendeiner meiner bescheuerten nachbarn sein frühstück offensichtlich mit dem hammer zubereitet...

Da könnte man jetzt mutmaßen???:gruebel:
Schnitzel kloppen für später, wenn alle wach sind macht das ja kein Spaß :D
Die Milch draußen stehen lassen und jetzt sofort Müsli wollen? Oder noch schlimmer >> Kaba :rofl:
Vieleicht war es nur der Tisch der an der Wand steht und ........ Äh... jo..... druffrummgebollert :D
Vlt war es auch das Bett :whistle:
Heißhunger auf Walnüsse???:gruebel:

gaaaanz falsch,....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten