DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Guten Morgen zusammen.
@erdbeer-kiri Wer ist das denn?
Wie siehts denn aus, hats nen Rüssel oder riecht nach Tulpe!?


M o i h i n

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen zusammen.
@erdbeer-kiri Wer ist das denn?
faul sau faulheute Homeoffice.
Du wirst berichten?Wishbone Ash ist angesagt.
Sehr gerne. So ganz oft kann man ja leider die Großen der Rockmusik aus vergangener Zeit nicht mehr sehen. Bin sehr gespannt. Die Stones oder AC/DC habe ich leider auch noch nie Live gesehen, aber ich weigere mich die völlig überzogenen Eintrittspreise bei denen zu bezahlen. Alles über 100 Euro finde ich völlig übertrieben und unangemessen.Du wirst berichten?
Also gut: hab' jetzt immer no nix über meine (anscheinend definitive) Entlassung von der GL erfahren.Hier ist die Parkbank. Hier ist alles relevant.
alt sau altNeue Bewegung?
Da stimm' ich grundsätzlich zu - wenn ich auch für das anstehende Bonamassa-Konzert im Mai etwas mehr gelöhnt habe, aber die Karten hat ein Kumpel besorgt und da konnte ich nicht nein sagen...Alles über 100 Euro finde ich völlig übertrieben und unangemessen.
Mist. Arschlochalarm?Also gut: hab' jetzt immer no nix über meine (anscheinend definitive) Entlassung von der GL erfahren.
Dafür weiß mein Vorgesetzter immerhin schon, was ich an Abfindung zu erwarten habe (ich selbst wurde noch immer nicht persönlich informiert)...![]()
Die langen echt ganz schön zu. Ich nehme gerne mein Paradebeispiel Karl May Spiele zum Vergleich. Da kostet eine Karte für die Besten Plätze in der ersten Reihe etwas über 30 Euro. 2 Stunden Super Unterhaltung ,wenn man es mag, wie ich, aber darum geht es ja nicht.wenn ich auch für das anstehende Bonamassa-Konzert im Mai etwas mehr gelöhnt habe, aber die Karten hat ein Kumpel besorgt und da konnte ich nicht nein sagen...![]()
Der hupt schon eine geraume Zeit lang...Arschlochalarm?
Genau so sieht's aus!Sie können diese Preise nehmen, weil es immer genug Leute gibt, die das bezahlen.
also Fender oder Alembic?was ich an Abfindung zu erwarten habe
Wünsche einen kaffeereichen und angenehmen Montag.
Danke der Nachfrage, das Pubertier ist zick-lebendig und auch erst 12 Jahre altmeinen Dank. Gestern abend las ich noch auf t-onlein vom Verkehrstod einer 17jährigen in oder um Freiburg herum und dachte mir, das wird doch nicht das Pubertier sein
![]()
Stümmt. Lynyrd Skynyrd gehen auch auf Abschiedstour...So ganz oft kann man ja leider die Großen der Rockmusik aus vergangener Zeit nicht mehr sehen.