Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du wirst berichten?
Sehr gerne. So ganz oft kann man ja leider die Großen der Rockmusik aus vergangener Zeit nicht mehr sehen. Bin sehr gespannt. Die Stones oder AC/DC habe ich leider auch noch nie Live gesehen, aber ich weigere mich die völlig überzogenen Eintrittspreise bei denen zu bezahlen. Alles über 100 Euro finde ich völlig übertrieben und unangemessen.

'n Morgen allerseits :hat:,

Hier ist die Parkbank. Hier ist alles relevant.
Also gut: hab' jetzt immer no nix über meine (anscheinend definitive) Entlassung von der GL erfahren.
Dafür weiß mein Vorgesetzter immerhin schon, was ich an Abfindung zu erwarten habe (ich selbst wurde noch immer nicht persönlich informiert)... :bang:

alt sau alt :bier:

Alles über 100 Euro finde ich völlig übertrieben und unangemessen.
Da stimm' ich grundsätzlich zu - wenn ich auch für das anstehende Bonamassa-Konzert im Mai etwas mehr gelöhnt habe, aber die Karten hat ein Kumpel besorgt und da konnte ich nicht nein sagen... :nix:

wenn ich auch für das anstehende Bonamassa-Konzert im Mai etwas mehr gelöhnt habe, aber die Karten hat ein Kumpel besorgt und da konnte ich nicht nein sagen... :nix:
Die langen echt ganz schön zu. Ich nehme gerne mein Paradebeispiel Karl May Spiele zum Vergleich. Da kostet eine Karte für die Besten Plätze in der ersten Reihe etwas über 30 Euro. 2 Stunden Super Unterhaltung ,wenn man es mag, wie ich, aber darum geht es ja nicht.
Der Aufwand ist sicher nicht ganz so groß, wie bei einem Rockkonzert der Spitzenklasse, trotzdem stimmen doch die Relationen bei manchen Bands schon lange nicht mehr. Sie können diese Preise nehmen, weil es immer genug Leute gibt, die das bezahlen.
Was solche Preise für einen " Normalverdiener" bedeuten, ist denen gar nicht klar. Ich könnte mir das durchaus leisten, bin aber stur. Ich gehe sogar soweit, dass ich Ihnen halbvolle Hallen wünsche, damit sie zur Besinnung kommen. Mir ist schon klar , dass das nicht passieren wird...

So ganz oft kann man ja leider die Großen der Rockmusik aus vergangener Zeit nicht mehr sehen.
Stümmt. Lynyrd Skynyrd gehen auch auf Abschiedstour...
Aber das sind auch nur noch Rossington, Medlocke und der "kleine" van Zandt. Freilich kann man sicher sein, dass sie eine großartige Show liefern...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten