Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #162.842
Moin kiri :kaffee:
Moin bassic :kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #162.843
Gleich geht's ne Runde zur Arbeit. Heute Abend mit Freunden nach Hamburg in die Fabrik. Wishbone Ash ist angesagt. Das ist cool , die habe ich noch nie Live gesehen.
:m_git1:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), French, Gast25243 und 2 andere

• #162.844
Moin Gemeinde,
heute Homeoffice. Muss ich halt meinen Kaffee selber brühen. :kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), French, Musicmaker und 5 andere
  • #162.848
Guten Morgen Herr Doppler, mein kiri-Herzel:love:, Frau Dingers-Blag, schönes Wochenende, beate, den Herren Bänklern und den Damen Bänklerininnen die noch nicht genannt wurden wobei wir never unsere Bänklerinnin der ersten blauen Stunde, Madame lila vergessen...:coffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), French, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #162.849
Du wirst berichten?
Sehr gerne. So ganz oft kann man ja leider die Großen der Rockmusik aus vergangener Zeit nicht mehr sehen. Bin sehr gespannt. Die Stones oder AC/DC habe ich leider auch noch nie Live gesehen, aber ich weigere mich die völlig überzogenen Eintrittspreise bei denen zu bezahlen. Alles über 100 Euro finde ich völlig übertrieben und unangemessen.

• Like
Reaktionen: Baterista, erdbeer-kiri, Gast25243 und 2 andere
  • #162.850
'n Morgen allerseits :hat:,

Hier ist die Parkbank. Hier ist alles relevant.
Also gut: hab' jetzt immer no nix über meine (anscheinend definitive) Entlassung von der GL erfahren.
Dafür weiß mein Vorgesetzter immerhin schon, was ich an Abfindung zu erwarten habe (ich selbst wurde noch immer nicht persönlich informiert)... :bang:

alt sau alt :bier:

Alles über 100 Euro finde ich völlig übertrieben und unangemessen.
Da stimm' ich grundsätzlich zu - wenn ich auch für das anstehende Bonamassa-Konzert im Mai etwas mehr gelöhnt habe, aber die Karten hat ein Kumpel besorgt und da konnte ich nicht nein sagen... :nix:

• Like
Reaktionen: doubleball, erdbeer-kiri und ATK411
  • #162.851
Ach ja, ganz vergessen (vor lauter Frust) - bitteschön sich zu bedienen:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :bier:(nanu? schmeckt aber auch!:D):kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Baterista, alice d., Chuck und 3 andere
  • #162.852
Also gut: hab' jetzt immer no nix über meine (anscheinend definitive) Entlassung von der GL erfahren.
Dafür weiß mein Vorgesetzter immerhin schon, was ich an Abfindung zu erwarten habe (ich selbst wurde noch immer nicht persönlich informiert)... :bang:
Mist. Arschlochalarm?

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Chuck und 2 andere
  • #162.853
wenn ich auch für das anstehende Bonamassa-Konzert im Mai etwas mehr gelöhnt habe, aber die Karten hat ein Kumpel besorgt und da konnte ich nicht nein sagen... :nix:
Die langen echt ganz schön zu. Ich nehme gerne mein Paradebeispiel Karl May Spiele zum Vergleich. Da kostet eine Karte für die Besten Plätze in der ersten Reihe etwas über 30 Euro. 2 Stunden Super Unterhaltung ,wenn man es mag, wie ich, aber darum geht es ja nicht.
Der Aufwand ist sicher nicht ganz so groß, wie bei einem Rockkonzert der Spitzenklasse, trotzdem stimmen doch die Relationen bei manchen Bands schon lange nicht mehr. Sie können diese Preise nehmen, weil es immer genug Leute gibt, die das bezahlen.
Was solche Preise für einen " Normalverdiener" bedeuten, ist denen gar nicht klar. Ich könnte mir das durchaus leisten, bin aber stur. Ich gehe sogar soweit, dass ich Ihnen halbvolle Hallen wünsche, damit sie zur Besinnung kommen. Mir ist schon klar , dass das nicht passieren wird...

• Like
Reaktionen: Mecki
  • #162.854
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler :hat:

Wünsche einen kaffeereichen und angenehmen Montag.

Und Tee für Beate und Kaba für Reddy ,-)

• Like
Reaktionen: French, Musicmaker, Gast25243 und 3 andere
  • #162.857
@Mecki : so ein Mist. 3 Monate Dauerdurchfall für die Verantwortlichen!!!!!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Mecki, ATK411 und eine weitere Person
  • #162.858
Wünsche einen kaffeereichen und angenehmen Montag.
:hat:meinen Dank. Gestern abend las ich noch auf t-onlein vom Verkehrstod einer 17jährigen in oder um Freiburg herum und dachte mir, das wird doch nicht das Pubertier sein:fear:

• Like
Reaktionen: French, Gast25243, fmm und eine weitere Person
  • #162.859
:hat:meinen Dank. Gestern abend las ich noch auf t-onlein vom Verkehrstod einer 17jährigen in oder um Freiburg herum und dachte mir, das wird doch nicht das Pubertier sein:fear:
Danke der Nachfrage, das Pubertier ist zick-lebendig und auch erst 12 Jahre alt :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), French, Gast25243 und 2 andere
  • #162.860
So ganz oft kann man ja leider die Großen der Rockmusik aus vergangener Zeit nicht mehr sehen.
Stümmt. Lynyrd Skynyrd gehen auch auf Abschiedstour...
Aber das sind auch nur noch Rossington, Medlocke und der "kleine" van Zandt. Freilich kann man sicher sein, dass sie eine großartige Show liefern...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, fmm und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten