G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Position nicht mehr lange...
Die Tasse hat einen Trägheitsdämpfer , der wirkt der Schwerkraft entgegen.In der Position nicht mehr lange...
Wo gibt's den? Sowas könnte ich auch gebrauchen.Die Tasse hat einen Trägheitsdämpfer , der wirkt der Schwerkraft entgegen.![]()
Herr ChuckObacht!!!![]()
Am frühen Morgen schon so filosofischMöge der Tag ein Tag werden wie ein Tag es nur sein kann, wenn er einer wird.
Herr DopplerHerr Chuck![]()
Was spielst Du denn dann noch? Bass-Ukulele?Wunderschönen, guten Morgen alle Miteinander
- heut wird für mich ein trauriger Tag...
Mein letzter Kontrabass verlässt meine Wohnung... aber so ist das mit dem "Ausschleichen" - keine Band, keine Gigs, kein üben - kein Bass nötig.
Der massive Mr.Pöllmann geboren am 20.10.1965 in Bayern, hat über GEBA-online vor 3 Tagen das Haus verlassen und Mr.Christopher, geboren in 2010 in "Chicago" wird das heute tun...
Das ist dann der Anfang vom Ende hier, - fehlt noch der Auszug des Squire Preci, des "Orange-Yamahas" und des MarkBass 12er Combo...
...ich werde es überleben (hoffentlich)
Liebe Grüße - FREDDY(KB???)
Du bist alt genug um zu wissen was du tust. Hier bist du immer willkommen.fehlt noch der Auszug des Squier Preci
So etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Auch basslos bist Du, @FreddyKB, hier gerne gesehen.Du bist alt genug um zu wissen was du tust. Hier bist du immer willkommen.
Das habe ich von Captain Kirk bekommen. Der ist voll nett.Wo gibt's den? Sowas könnte ich auch gebrauchen.![]()