Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen liebe Leute, wünsche euch nur das beste heute.

Als mein Radiowecker heute morgen anging, lief dieser Song und erinnerte mich an Zeiten,
an denen man sich nach langen Partynächten (auf denen u.a. auch Songs dieser Band gespielt wurde),
morgens aus dem Bettt und zur Arbeit quälte ;-)

Somit steht das Motto für meinen Tag heute fest: "Let the good times roll"
Und heute Abend wird "live from Budokan" aufgelegt bass-guitar

Wunderschönen, guten Morgen alle Miteinander
- heut wird für mich ein trauriger Tag...B)

Mein letzter Kontrabass verlässt meine Wohnung:weep: ... aber so ist das mit dem "Ausschleichen" - keine Band, keine Gigs, kein üben - kein Bass nötig.:nix:
Der massive Mr.Pöllmann geboren am 20.10.1965 in Bayern, hat über GEBA-online vor 3 Tagen das Haus verlassen und Mr.Christopher, geboren in 2010 in "Chicago" wird das heute tun...
Das ist dann der Anfang vom Ende hier, - fehlt noch der Auszug des Squire Preci, des "Orange-Yamahas" und des MarkBass 12er Combo...
...ich werde es überleben (hoffentlich)

Liebe Grüße - FREDDY(KB???)

Wunderschönen, guten Morgen alle Miteinander
- heut wird für mich ein trauriger Tag...B)

Mein letzter Kontrabass verlässt meine Wohnung:weep: ... aber so ist das mit dem "Ausschleichen" - keine Band, keine Gigs, kein üben - kein Bass nötig.:nix:
Der massive Mr.Pöllmann geboren am 20.10.1965 in Bayern, hat über GEBA-online vor 3 Tagen das Haus verlassen und Mr.Christopher, geboren in 2010 in "Chicago" wird das heute tun...
Das ist dann der Anfang vom Ende hier, - fehlt noch der Auszug des Squire Preci, des "Orange-Yamahas" und des MarkBass 12er Combo...
...ich werde es überleben (hoffentlich)

Liebe Grüße - FREDDY(KB???)
Was spielst Du denn dann noch? Bass-Ukulele? :m_git_a:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten