Chuck
MusicMan
Einfach so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo kriege ich das Teil jetzt her? Der Kirk ist doch im Ruhestand.Das habe ich von Captain Kirk bekommen. Der ist voll nett.![]()
Ja, alter Kumpel von mir.Einfach so?![]()
Ab und zu , wenn es eine Quantensingularität gibt, dann musst du zum Himmel schauen. Da taucht er dann mit der Enterprise auf....Wenn du freundlich winkst, landet er bei dir im Garten.Und wo kriege ich das Teil jetzt her? Der Kirk ist doch im Ruhestand.
Besonders mit Lt. Uhura nehme ich an...Das sind immer lustige Abende...
Das hast du richtig erkannt. Ach ja, Pavel Chekov ist auch arschcool. Der kann dermaßen viel saufen, unglaublich....Besonders mit Lt. Uhura nehme ich an...![]()
Wunderschönen, guten Morgen alle Miteinander
- heut wird für mich ein trauriger Tag...
Mein letzter Kontrabass verlässt meine Wohnung... aber so ist das mit dem "Ausschleichen" - keine Band, keine Gigs, kein üben - kein Bass nötig.
Der massive Mr.Pöllmann geboren am 20.10.1965 in Bayern, hat über GEBA-online vor 3 Tagen das Haus verlassen und Mr.Christopher, geboren in 2010 in "Chicago" wird das heute tun...
Das ist dann der Anfang vom Ende hier, - fehlt noch der Auszug des Squire Preci, des "Orange-Yamahas" und des MarkBass 12er Combo...
...ich werde es überleben (hoffentlich)
Liebe Grüße - FREDDY(KB???)
Mein letzter Kontrabass verlässt meine Wohnung..
Auf der Terrasse?Das hast du richtig erkannt
Ja freilich von mir,weil der Hessliche lebt ja nimmer....die von @Chuck so oft erwähnte Bassaalaach
Platz - das ist kein Problem, alles geben, naja - hatte ich schonmal, ist aber kein Thema, man kann ja wieder....*hust*Das isch ja nu ma blöd, brauchschd Platz?
Alles hergeben, macht das Sinn?
OK - hab ja keine Wohnraumnot, Kapitalbindung ist es auch nicht, allerdings "neue Projekte" - sich neu in ein Bandgefüge oder in ein neues Konzept einzufügen, - dazu bin ich momentan auch nicht so in der Lage, ich bin halt nicht der gesündeste, obwohl noch gar nicht soooo alt - als 62er...Aber eine Band kann man sich doch suchen. Oder vielleicht jemanden für ein Projekt Vocals & Bass ? Oder irgend eine andere ganz kleine Besetzung.
Also: ich verstehe ja, dass ein KB zu sperrig ist und auch zu viel Kapital bindet, um in so einer Situation "bleiben" zu können (außerdem ist es jetzt ja passiert...). Wäre da nicht ein halbwegs sinnvoll konstruierter EUB eine Übergangslösung - nur um die Finger nicht komplett einrosten zu lassen?
Der Zufall??Und siehe da, wie es der Zufall will, ich bin wieder Basser und Backgroundsänger, TAAAADAAAAAAAA![]()
ich bin wieder Basser und Backgroundsänger, TAAAADAAAAAAAA![]()
Immer wieder gerne.Danke für den Zuspruch![]()
Nein, natürlich nicht. Sowas mache ich doch nicht.Auf der Terrasse?![]()
Backgroundsänger
Das klingt doch gut! Und wir freuen uns, wenn Du mehr Zeit hast und Dich öfter mal hier dazu gesellst...Ich widme mich verstärkt dem Texten und der Unterstützung beim "Produzieren", in deutsch - hab da schon einiges an Ideen und freue mich, dass ich alte Kontakte wieder knüpfen kann und über diese alten wiederum "neue" bekomme
Danke für den Zuspruch![]()
Keine Angst, zu Zeit singt er nicht
Keine Angst, zu Zeit singt er nicht![]()