Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst, zu Zeit singt er nicht![]()
Wie? Waaaaaas???WAAAAAAS???
![]()
Und die Frisur hängt jetzt im Baum, oder wie?musste zweimal aufstehen um nachgucken ob alles noch an Ort und Stelle ist,war es zum Glueck,bis auf die Frisur![]()
Wills nur erwähnt haben![]()
![]()
Nu, jetzt rate mal wer ihm die Band organisiert hat. Sie möchte ja auch mal 'nen.... aber nicht das jetzt irgend jemand denkt das der Hoschi unterm Pantoffel stehen könnte.....![]()
Denk an Deine Bauchdecke, HerzcheWAAAAAAS???
![]()
Ich hab gar keine Pantoffeln.... sagte er nach Rücksprache mit seinem Keks....
.... aber nicht das jetzt irgend jemand denkt das der Hoschi unterm Pantoffel stehen könnte.....
![]()
Der Hambsch hat einen Bruder???Nu, jetzt rate mal wer ihm die Band organisiert hat. Sie möchte ja auch mal 'nenruhigenfreien Abend. Als Bruder des vermutlich besten Pipers Deutschlands* verstehe ich das schon irgendwie.![]()
Nee, es gibt noch mehr "beste Piper Deutschlands". Meiner wurde zumindest mal zweiter Weltmeister auf den Uillean-Pipes beim Flead Choeil und Preisträger beim Roscommon Flead. Der Junge dudelt mittlerweile beruflich seit mehr als 30 Jahren oder so, der kann's schon.Der Hambsch hat einen Bruder???![]()
Welche Frisur?bis auf die Frisur
Kann ich aushelfen?Ich hab gar keine Pantoffeln![]()
Stiefeln geht auchIch hab gar keine Pantoffeln
Alte Cordlatschen? Dunkelbraun?
Anhang anzeigen 285467
Ich laufe meistens auf Socken oder barfuss zu Hause rum. Ich besitze gar keine Latschen.Was steht denn bei dir zu Hause rum? Nee, das geht schon schöner. Hängt aber von der Schuhgröße ab.
In Anbetracht meiner miserablen optischen Fähigkeiten geht ohne Sohle bei mir gar nichts. Ich würde mir dauernd die Zehen anhauen und brechen.auf Socken oder barfuss
Nu, jetzt rate mal wer ihm die Band organisiert hat. Sie möchte ja auch mal 'nenruhigenfreien Abend. Als Bruderdes vermutlicheines der besten Pipers Deutschlands* verstehe ich das schon irgendwie.
Es fehlt ein Dudelsacksmiley!
*Nicht nur die allseits bekannten Scottish War Pipes, neim, das ganze europäische Sortiment rauf und runter …
Ein Piper in der Familie reicht.Spielst auch???
Dann bist du ja ein Dussel.In Anbetracht meiner miserablen optischen Fähigkeiten geht ohne Sohle bei mir gar nichts. Ich würde mir dauernd die Zehen anhauen und brechen.![]()