Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.... aber nicht das jetzt irgend jemand denkt das der Hoschi unterm Pantoffel stehen könnte..... :whistle:
Nu, jetzt rate mal wer ihm die Band organisiert hat. Sie möchte ja auch mal 'nen ruhigen freien Abend. Als Bruder des vermutlich eines der besten Pipers Deutschlands* verstehe ich das schon irgendwie. :whistle:

Es fehlt ein Dudelsacksmiley! :opa:

*Nicht nur die allseits bekannten Scottish War Pipes, neim, das ganze europäische Sortiment rauf und runter …

Zuletzt bearbeitet:
.... sagte er nach Rücksprache mit seinem Keks....

.... aber nicht das jetzt irgend jemand denkt das der Hoschi unterm Pantoffel stehen könnte..... :whistle:

:D
Ich hab gar keine Pantoffeln :D
Nu, jetzt rate mal wer ihm die Band organisiert hat. Sie möchte ja auch mal 'nen ruhigen freien Abend. Als Bruder des vermutlich besten Pipers Deutschlands* verstehe ich das schon irgendwie. :whistle:
Der Hambsch hat einen Bruder???:O!

Der Hambsch hat einen Bruder???:O!
Nee, es gibt noch mehr "beste Piper Deutschlands". Meiner wurde zumindest mal zweiter Weltmeister auf den Uillean-Pipes beim Flead Choeil und Preisträger beim Roscommon Flead. Der Junge dudelt mittlerweile beruflich seit mehr als 30 Jahren oder so, der kann's schon.

Habe das oben mal "entschärft".

Kann ich aushelfen?
Alte Cordlatschen? Dunkelbraun?
upload_2019-3-26_16-16-57.jpeg

Nu, jetzt rate mal wer ihm die Band organisiert hat. Sie möchte ja auch mal 'nen ruhigen freien Abend. Als Bruder des vermutlich eines der besten Pipers Deutschlands* verstehe ich das schon irgendwie. :whistle:

Es fehlt ein Dudelsacksmiley! :opa:

*Nicht nur die allseits bekannten Scottish War Pipes, neim, das ganze europäische Sortiment rauf und runter …

Spielst auch???

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten