Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ciao zäme,

heute auf einem wunderbaren Kontrabass gespielt, dabei jedoch geheult, denn der Anlass dazu war eher traurig: Ein freundlicher, sehr guter Bassistenkollege ist nach schwerer Krankheit verstorben und seine Witwe bat mich, an der Abdankung auf seinem Kontrabass zu spielen. Das war speziell... traurig aber auch schön zugleich.

Nachdenklich
claudio
Ciao Claudio,
mein Beileid. Schön, dass Du dem Wunsch der Witwe nachgekommen bist. Es ist schwer, bei solchen Anlässen Musik zu machen, wenn man selbst betroffen ist. Ich habe auch schon unter Tränen eine Trauerfeier an der Orgel begleitet und weiß, wie sich das anfühlt...
 

Hi Leute, seit meinem letzten Besuch hier vor einem Tag habt Ihr dreizehn Seiten geschrieben.
:O!
Wenn Ihr so weitermacht, braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn das Internet bald voll ist!

...so "voll" wie du kann das "Innerne" doch nicht einmal annähernd werden...;-)...:evil:...:engel::whistle:...

Hier schwaermen nur die Stechmuecken

...:O!...watis, du bleeder Ubootdaggel...:opa:..., "Schnautze", sonst "Bedongschuhs in kloar", klar...:opa:... - ...so'n "Flegel"...*tststs*...:evil:...🧛‍♂️...dem "Grundgütigen" sei Dank - ich bin nicht hier - ...:stolz:...*puh*...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten