Hab' ich nicht gedacht, dass Du rumheulst. Ich glaube, das einfingrige Hammering könnte Dich reich machen. Alle wollen das dann nämlich nachmachen... und Du hast die Lizenz natürlich rechtzeitig vorher gesichert. Dann Dauergast in allen Talkshows, ein Feature bei TTT und Stargast beim Musikantenstadl, Headline: "mikki, der hessliche Hesse - einfingriger Wunderbassist begeistert die Fachwelt."
alles schön und gut, hat nur einen haken: hesslische will keiner sehen, außer vielleicht im braunen reh, oder wie der farbige, äbblwoisaufende bock noch gleich hieß. der hatte da so ne bämbl dran...
Tommi Iommi von Black Sabbath fehlten auch die Fingekuppen von der linken Hand wenn ich richtig informiert bin.
das erklärt jetzt alles
Hehe okok ich komm mir jetzt gerade alt vor...
Aber nachdem ich auf der Strasse 2 mal abgeschossen wurde ( Handgelenk, Mittelhand beide Kniescheiben und Schienbein gebrochen aber glücklicherweise alles ohne folgen verheilt ) bewege ich nur noch Böcke aus eingeschmolzenen Doppeltträgern mit Trittbrettern auf der Strasse und bei rund 400Kg Lebendgewicht kommt es dan auf die eine Braut auch nicht mer an

gegen den Bierverlust schützen die Trittbretter die ich ca. alle 4000Km ersetzen muss da durchgeschliffen

. Die schnellen Dinger bewege ich ausschliesslich auf dem Track.
nun ja, wie soll ichs sagen?
die kaputten knochen kommen auch vom mopped fahren.
wenn ihr nicht so ein scheiß pech gehabt hättet, müßtet ihr euch nimmer mit dem hesslichen rumärgern, tja!

wenn ich mit meinem jünsten unterwegs bin, hab ich keine chance, was nicht nur daran liegt, daß er das deutlich bessere mopped hat.
seine reflexe sind einfach noch besser. trotzdem fährt er mit mir noch am liebsten, seine kumpels sind ihm viel zu lahm. "du fährst ja wenigstens noch halbwegs zügig, und wenn ich mal heizen will, geb ich halt mal bisschen gas" wroooooom, schleif, funk, arsch fast auf der gasse - weg isser!
umgekehrt ist er auch der einzige, mit dem ich gerne fahre, denn er ist der einzige, auf den ich nicht warten muß, zumindest meißtens. erfahrung hab ich ja wenigstens noch mehr. merkt man dann manchmal in den kurven. sollte ich genießen, solange es noch so rum ist.
wo is eigentlich schon wieder das ganze bier hin?
nyyyyy miiiiiii !!!!!