Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.702
Drum sag ich ja immer, Igno ist für die, dies nötig haben...:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, mikki und doubleball
  • #18.703
igno erinnert mich immer an Dads Spruch, mit dem er einen zur Weissglut trieb:
"Jaaa - genau! - geschieht meinem Vater gescheit recht, dass ich so richtig an den Fingern friere - warum kauft er mir auch keine Handschuhe!".... :o)

• #18.705
Spiel Bass, dann frieren deine Finger nicht.
schön wärs!
besonders der linke stinkefinger ist gerade beim bassen und moppedfahren eiskalt. unfall, kaputt halt.
aber wat solls, na und?
auf amateurniveau mopped spielen und bass fahren geht, wat will ich mehr!
bier heben geht auch. da war doch was, rischdisch....
:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Mr_Hektor
  • #18.706
schön wärs!
besonders der linke stinkefinger ist gerade beim bassen und moppedfahren eiskalt. unfall, kaputt halt.
aber wat solls, na und?
auf amateurniveau mopped spielen und bass fahren geht, wat will ich mehr!
bier heben geht auch. da war doch was, rischdisch....
:bier:
Was braucht der Mensch mehr? einen Getränkehalter am Lenker und ein Braut auf dem Rücksitz und am abend einen geheizten Proberaum mit Kühlschrank. Etwa so muss das Paradies sein

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #18.707
öhhhhhh......
braut auf dem mopped? nö!
getränkehalter am lenker? nö!
bei der schräglage, sowie der geschwindigkeit, die aus dem fehlen der braut hinter einem resultiert, würde 1. der ganze gerstensaft rauslaufen, und 2. wäre das sogar bässer, von wegen geschwindigkeit und schräglage. ;)

• Like
Reaktionen: Mr_Hektor
  • #18.708
Immerhin hast Du noch alle Finger, mikki, wenn auch lädiert, kannst Du immerhin noch Flaschen öffnen und Saiten bewegen. Wir hatten vor Jahren mal einen Gitarristen, genannt 7-Finger-Joe. Dem fehlten an der rechten Hand Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Weil er als Kind aus mehreren Silvesterknallern einen großen gebaut hatte, der dann nicht (sofort) losging... den Rest kann sich jeder denken. Immerhin hatte er noch Stummel vom Zeige- und Mittelfinger übrig. Findig wie "Joe" war, hat er seine Pleks beidseitig mit Moosgummi beklebt und konnte die so zwischen die Stummel klemmen. Gespielt hat er dann wie ein Großer, auch wenn seine Handbewegungen bescheuert aussahen.

• Like
Reaktionen: mikki
  • #18.709
ich heul ja auch gar nicht rum, würde mit nur einem finger noch rumklimpern, der dann hoffentlich an der linken, sähe auch bescheuert aus, einfingriges dauerhammering.
funktioniert, habs schon sicherheitshalber probiert. ;)
ganz ohne finger wird halt gefüßelt!

• Like
Reaktionen: Nymi und doubleball
  • #18.710
Hab' ich nicht gedacht, dass Du rumheulst. Ich glaube, das einfingrige Hammering könnte Dich reich machen. Alle wollen das dann nämlich nachmachen... und Du hast die Lizenz natürlich rechtzeitig vorher gesichert. Dann Dauergast in allen Talkshows, ein Feature bei TTT und Stargast beim Musikantenstadl, Headline: "mikki, der hessliche Hesse - einfingriger Wunderbassist begeistert die Fachwelt."

• Like
Reaktionen: mikki
  • #18.711
Tommi Iommi von Black Sabbath fehlten auch die Fingekuppen von der linken Hand wenn ich richtig informiert bin.

• #18.712
öhhhhhh......
bei der schräglage, sowie der geschwindigkeit, die aus dem fehlen der braut hinter einem resultiert, würde 1. der ganze gerstensaft rauslaufen, und 2. wäre das sogar bässer, von wegen geschwindigkeit und schräglage. ;-)

Hehe okok ich komm mir jetzt gerade alt vor...
Aber nachdem ich auf der Strasse 2 mal abgeschossen wurde ( Handgelenk, Mittelhand beide Kniescheiben und Schienbein gebrochen aber glücklicherweise alles ohne folgen verheilt ) bewege ich nur noch Böcke aus eingeschmolzenen Doppeltträgern mit Trittbrettern auf der Strasse und bei rund 400Kg Lebendgewicht kommt es dan auf die eine Braut auch nicht mer an 8D gegen den Bierverlust schützen die Trittbretter die ich ca. alle 4000Km ersetzen muss da durchgeschliffen :-/. Die schnellen Dinger bewege ich ausschliesslich auf dem Track.

• Like
  • #18.713
Hab' ich nicht gedacht, dass Du rumheulst. Ich glaube, das einfingrige Hammering könnte Dich reich machen. Alle wollen das dann nämlich nachmachen... und Du hast die Lizenz natürlich rechtzeitig vorher gesichert. Dann Dauergast in allen Talkshows, ein Feature bei TTT und Stargast beim Musikantenstadl, Headline: "mikki, der hessliche Hesse - einfingriger Wunderbassist begeistert die Fachwelt."
alles schön und gut, hat nur einen haken: hesslische will keiner sehen, außer vielleicht im braunen reh, oder wie der farbige, äbblwoisaufende bock noch gleich hieß. der hatte da so ne bämbl dran...

Tommi Iommi von Black Sabbath fehlten auch die Fingekuppen von der linken Hand wenn ich richtig informiert bin.
das erklärt jetzt alles :-D
Hehe okok ich komm mir jetzt gerade alt vor...
Aber nachdem ich auf der Strasse 2 mal abgeschossen wurde ( Handgelenk, Mittelhand beide Kniescheiben und Schienbein gebrochen aber glücklicherweise alles ohne folgen verheilt ) bewege ich nur noch Böcke aus eingeschmolzenen Doppeltträgern mit Trittbrettern auf der Strasse und bei rund 400Kg Lebendgewicht kommt es dan auf die eine Braut auch nicht mer an 8D gegen den Bierverlust schützen die Trittbretter die ich ca. alle 4000Km ersetzen muss da durchgeschliffen :-/. Die schnellen Dinger bewege ich ausschliesslich auf dem Track.
nun ja, wie soll ichs sagen?
die kaputten knochen kommen auch vom mopped fahren.
wenn ihr nicht so ein scheiß pech gehabt hättet, müßtet ihr euch nimmer mit dem hesslichen rumärgern, tja! ;)
wenn ich mit meinem jünsten unterwegs bin, hab ich keine chance, was nicht nur daran liegt, daß er das deutlich bessere mopped hat.
seine reflexe sind einfach noch besser. trotzdem fährt er mit mir noch am liebsten, seine kumpels sind ihm viel zu lahm. "du fährst ja wenigstens noch halbwegs zügig, und wenn ich mal heizen will, geb ich halt mal bisschen gas" wroooooom, schleif, funk, arsch fast auf der gasse - weg isser!
umgekehrt ist er auch der einzige, mit dem ich gerne fahre, denn er ist der einzige, auf den ich nicht warten muß, zumindest meißtens. erfahrung hab ich ja wenigstens noch mehr. merkt man dann manchmal in den kurven. sollte ich genießen, solange es noch so rum ist.
wo is eigentlich schon wieder das ganze bier hin?
nyyyyy miiiiiii !!!!!

• #18.716
öhhhhhh......
bei der schräglage, sowie der geschwindigkeit, die aus dem fehlen der braut hinter einem resultiert, würde 1. der ganze gerstensaft rauslaufen, und 2. wäre das sogar bässer, von wegen geschwindigkeit und schräglage. ;-)
upload_2015-4-3_21-55-57.png

• #18.717
wenn ich mal alt bin, hoschi. also, so richtig alt. :-D

• Like
  • #18.718
merkt man dann manchmal in den kurven
deswegen hab ich meine Duc hergegeben, nachdem ich gemerkt habe dass der vorderreifen dreieckig abgefahren war vom kurvenheizen. knie und arsch runter, voll aus der kurve rausgeschoben, naja, lebensverachtende fahrweise halt. jetzt kommt was gemütliches rein, vorerst. vlt. ne van van oder ne TW. nix schnelles mehr.

• #18.719
@mikki
upload_2015-4-3_22-9-15.png

• Like
Reaktionen: der Franzos und mikki
  • #18.720
deswegen hab ich meine Duc hergegeben, nachdem ich gemerkt habe dass der vorderreifen dreieckig abgefahren war vom kurvenheizen. knie und arsch runter, voll aus der kurve rausgeschoben, naja, lebensverachtende fahrweise halt. jetzt kommt was gemütliches rein, vorerst. vlt. ne van van oder ne TW. nix schnelles mehr.
der sänger einer früheren band, der vater des schlagzeugers einer jetzigen band (iwi witzig), hat sich mit ner 80er so geschmissen, daß hinterher das bessere der beiden beine weg mußte.
keine sekunden ohne schmerzen, nur noch harte drogen...
du mußt nicht schnell unterwegs sein...

hoschi, ich fahr doch keine ninja ;)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten