Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.722
du mußt nicht schnell unterwegs sein
okay, ich hab mich da irgendwie immer schneller an die kurven rangetastet.
blödsinn eigentlich
aber wenn du mit 200 in die ausfahrt reinbretterst und kurz vor der kurve erst das gas wegnimmst um dann ein wenig abzubremsen, nur weils am vortag auch funktioniert hat. nenene, dat basst ned.
dann lieber das ding abschieben.

• Like
Reaktionen: Mr_Hektor
  • #18.723
Hm ich hab 10 Jahre beruflich Mororräder für die "Rennstrecke" gebaut Und auch gefahren. Das härteste Strassenbike war eine zx12r mit schröglagenabhängigem turbo. Ein richtiges Biest bis 160 war das Vorderrad selten am Boden [¦)]. Allerdings nicht gerade ein Kurvenfresser. Auf dem Track fahr ich eine alte NSR250 (wo es noch geht) oder eine hübsche zx6r :D.

Auf dem Track wird man einfach älter und meine Familie beaucht mich noch einige Jahre. Darum Fahr ich auf der Strasse Fat Boy 8D Die braucht auch keinen Ständer :stolz:.

• Like
Reaktionen: mikki

• #18.728
Wenn man vor lauter chrom polieren überhaupt zum fahren kommt :bier:

• Like
Reaktionen: mikki
  • #18.729
Wenn man vor lauter chrom polieren überhaupt zum fahren kommt :bier:
ich denk in dem zusammenhang jetzt nicht an chrom, aber schöner aussehen täts fei scho.
oha, schon wieder diese bilder in meinem kopf, und oben drauf dieses markante, leere lächeln mit der kappe oben drauf. weg, weg mit euch, ihr bilder. raus aus meinem kopf!

• #18.731
Nix Fett auf Kette..... Riemen 8D und der wird gefälligst nicht angefasst. Blinde fahren schlecht:lechz:

• #18.733
jane, is klar, zweipötter, haaaley, okay, basst

• #18.738
uiuiuiui, lange leitung, okayokay, habs geschnallt
aschenlöcher dreggeliche :-)

• Like
Reaktionen: mikki und Mr_Hektor
  • #18.740
sodale, jetzt gehts in die heija.
morgen will ich mein dachgebälk aufbaun
da muss ich fit sein.
vorher noch das bier kalt stellen