Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.743
Gute Nacht dan auch meinerseits

• #18.748
Rollerspiele im Bett? Da ists ausnahmsweise nicht so schlimm wens einem hinlegt :lechz:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #18.752
Stelle ich mir grad vor: Ritter Hoschi in voller Rüstung in der Kiste, ne scharfe Braut daneben, leider klemmt die Rüstung und kein Ölkännchen in greifbarer Nähe :D
upload_2015-4-4_0-2-0.png

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #18.753
So Leute Feierabend für heute. Hier noch 'n Schlummerbier für Mikki und Hektor, und für Dich das Ölkännchen, Hoschi. Dann träumt mal schön. Bis morgen dann.

• Like
Reaktionen: Gast25243, mikki und Mr_Hektor
  • #18.754
Bis Morgen danke und prost

Zuletzt bearbeitet:
  • #18.756
Huschhusch... Raus aus den Federn...! Mir is fad! "Senile Bettflucht" ist für Euch auch ein Fremdwort, oder? :rolleyes:

• #18.757
Moin auch. Kaffee fertig? Bitte nicht so'n senilen sondern ein ordentlichen Cappuccino

• #18.758
Moin ihr Säcke, erster Kaffee is weg.
Wenn ich so rausschau und dran denk dass ich jetzt gleich mein Gebälk aufbauen werde, buääähh, bei uns regnets. Is mir aber jetzt shyceegal. Das Wetter hätte ja ne Chance gehabt gut zu sein, wenns ned will, mir egal, pech gehabt. Ich geh trotzdem raus :-D

• #18.759
@doubleball
Habs Ölkännel ned gebraucht, hab friedlich geschlummert und heut morgen war das Bett neben mir auf einmal lehr. Fahnenflucht :-D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #18.760
Guten Morgem. Hm geradf beim Kaffe aus dem Fenster geschaut und beschlossen das es Scheisswetter ist :D man man man

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten