Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn meiner das man machen würde. Der weigert sich auf Deubel komm raus, in den Garten zu kacken. Hält den Garten wohl für ein Open-Air-Zimmer. Und in Zimmern wird nicht geschissen.Unsere geht früh nur in Garten! ...wenn du der mit Leine und Geschirr anrückst um die Zeit erklärt die dich für bekloppt
Die hat da ihre Örtchen, hinter dem Gartenhäuschen,zwischen Nachbarsgarten und dessen Garagenrückwand...![]()
Jetzt erwarte nicht zuviel. Immerhin hat er gelernt, mich ordentlich zu grüßen. Wenn er nicht rechnen kann, dann befördern wir ihm zum ZahlkellnerBoah! So'n Beschiss! Können die nicht rechnen, oder was?![]()
nicht mal dran gedacht.Oder meintest Du Zahn-OP![]()
Da läßt er sich doch vom Busen seiner Zahnärztin ablenkennicht mal dran gedacht.
aber jetzt, wo du es sagst....
Ich bin hier oben.Mal was anderes: Wo treibt sich eigentlich der Platanengeier rum?
Möchtest Du die mal kennenlernen?Da läßt er sich doch vom Busen seiner Zahnärztin ablenken