Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.782
Unsere geht früh nur in Garten! ...wenn du der mit Leine und Geschirr anrückst um die Zeit erklärt die dich für bekloppt :I
Die hat da ihre Örtchen, hinter dem Gartenhäuschen,zwischen Nachbarsgarten und dessen Garagenrückwand... ;-)
Wenn meiner das man machen würde. Der weigert sich auf Deubel komm raus, in den Garten zu kacken. Hält den Garten wohl für ein Open-Air-Zimmer. Und in Zimmern wird nicht geschissen.

• #18.784
Ordentlich grüßen? Meinst Du in etwa so: "Tach chucky, Du altes Gesäuge, alles bei einander, heute?"

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #18.785
Mit hohem großem "C" bitte. Hauptsache, du kannst nicht rechnen.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #18.788
Wenn du mit den Zehen den Promillegehalt euerer Schnäpse ermittelst wundert mich wirklich nichts mehr.

• #18.796
Mal was anderes: Wo treibt sich eigentlich der Platanengeier rum?
Ich bin hier oben.
Drecks Karnickelbande über den Haufen knallen. Ich kanns nicht mehr ertragen, dass die mir ständig unterm Arsch rumfummeln um zu schauen, ob sie noch Eier abgreifen können.

Weiß gerade nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Heizung im Arsch, Kaffeegenerator gibt auch gerade den Geist auf (Wasserpumpe) und dazu noch ne ganze Menge Holzarbeiten, zu denen ich nicht komme, weil mein Sohn rotzekrank ist und ganz viel Aufmerksamkeit braucht.

Scheisse mit der Scheisse hier. Ich hab langsam keinen Bock mehr...

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten