Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.. hab aber nie mit Blauem HOrn fahren dürfen beim Zivi :-/
Gottseidank hat da irgendwer ein Einsehen gehabt...|)
Das Horn ist übrigens nicht blau, nur die Lichter, die man nach den Vorschriften zusätzlich einzuschalten hat. Da mußt du aber bei Hella nachschlauen. Übrigens find ich es ein Armutszeugnis für einen Musiker, wenn er das nicht raushört. Zur Not könnt man ja noch überlegen, warum diese lustigen roten Laster mit der Leiter zwei kurze und zwei lange Fanfaren haben...

Gottseidank hat da irgendwer ein Einsehen gehabt...|)
Das Horn ist übrigens nicht blau, nur die Lichter, die man nach den Vorschriften zusätzlich einzuschalten hat. Da mußt du aber bei Hella nachschlauen. Übrigens find ich es ein Armutszeugnis für einen Musiker, wenn er das nicht raushört. Zur Not könnt man ja noch überlegen, warum diese lustigen roten Laster mit der Leiter zwei kurze und zwei lange Fanfaren haben...

*Soifz* ...zu meiner Zeit war am Funk "Blaues Horn" der umgangssprachliche Begriff (am Funk) für Sonderfahrten i.S.d. §35 bzw 38 StVO... , also mit Blaulicht und Martinshorn.

Wobei ich sogar eigenmächtig das Ding beim Zivi mal angeschmissen hab, zumindest die blauen Warzen, als ich bei einem Unfall auf regenglatter Bahn auf ner 4spurigen Brücke quasi der erste war, nachdem sich da ein Citroen CX Kombi und ne 2CV frontal geknutscht hatten. übelst - keine Ahnung wo der Vorderbau der Ente war...die Vorderräder lagen beide irgendwo.xx(

Hab mich oben auf dem Scheitelpunkt der Brücke quergestellt und sie damit komplett gesperrt ...GsD mit dem richtigen Auto dafür, n Golf1 GLS mit 2 Riesen Blauwarzen aufm Dach, 4 riesen Chrom-Hörnern, und beleuchtetem Maltöter-Wappen ...plus 4 Antennen, mit so einem Rettungsleiter-Teil hatteste in der Stadt eh unbegrenzte Narrenfreiheit :D

aber generalsierend, ohne vorher nach links oder rechts zu schauen, sowas in den raum zu werfen ist gequirlte shice.

stimmt, schrub ich ja auch

Es gibt echte Krankheiten, die nur mit Medikamenten geheilt werden können.

Vor allem gibt es echte Krankheiten, die von dennen die die Medis austeilen einfach ignoriert werden, weil es so für sie einfacher ist...

hier!

Da is bei "GsD" wenn du genau hinschaust schon die mikki-Trollbremse verbaut ...siehst du das kleine "s" zwischen den grossen "G" und "D" :-P

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten