Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

stimmt, schrub ich ja auch

Vor allem gibt es echte Krankheiten, die von dennen die die Medis austeilen einfach ignoriert werden, weil es so für sie einfacher ist...

hier!
ich schrub nicht von dir! ;-)
Da is bei "GsD" wenn du genau hinschaust schon die mikki-Trollbremse verbaut ...siehst du das kleine "s" zwischen den grossen "G" und "D" :-P
boah, wat is der kleene blau-gelbe wieder am erbsenzählen. konzentrier dich mal lieber auf deine wehwehchen.

Ein altüberliefertes Hausrezept aus Franken sagt, man solle sich gegen die Wehwehchen immer ein kleines hessliches Fell um die Nieren legen :teufel:

Oder man reibt sich eine aufgeschnittene Trinidad Scorpion (seeeeeeehr schafre Chilli) auf die Stelle. Wen man dann keinen neuen Schmerz spührt sollte man zum Arzt :bier:.

Aber ernsthaft mildere Chillis bis max. Habaneros fein geschnitten und in Olivenöl gekocht ergeben ein wunderbares Mittelchen (besser als manches Wärmepflaster welches auch oft capsaicin enthalten :D.

Edit: Die Chilli nachher aus dem él sieben und abkühlen lassen

Die Trinidad Scorpion haben wir vor der Tür stehen (also die Pflanze dazu und im Herbst dann die Chilis).
Die sind nichts gegen die Trinidad Scorpion Moruga.
Und am besten direkt nach dem kochen mitsamt dem Öl auf die schmerzenden Stellen geben, dann spürt man garantiert die Rückenschmerzen instant nicht mehr :D

Hektor: Danke für den Tip mit den Chilis als Wärmepflasterersatz....muss ich meiner Frau mal sagen, die hat das des Öfteren mal nötig. Nein, ihr Lustmolche, ihr faltigen: Es geht nur um Wärmepflaster! Auf dem Rücken!

Kinder - seid's Ihr immer noch nicht fertig...?
Als nächstes wird uns noch die Rentner-Bravo gratis an die Bank geliefert...
Ich sag Euch was: ich bin heute nacht von 3:30 bis 4:15 Uhr bei 0 Grad und nach 5 km strammen Marsch durchs Moos im nassen Gras vor dem Maibaumstüberl im Nachbarort gekauert, um auf die Chance zum Zugriff zu warten... um mich herum lauter Teens und Twens, die die ganze Zeit gejammert haben ... Mimmimmimmi - so kalt ...so feucht ... so spät ... bin müde ... hab Hunger... :-* ...und so weiter...
Naja - ich war dank meiner Lebenserfahrung der Einzige, der darn gedacht hat, einen vollen Flachmann mitzunehmen... :stolz:
Aber egal! Was ich sagen will: alles Pussies!
Wars scheisse? Klar wars scheisse!
Aber sowas erträgt man wie ein Mann... sind unsere Krankheiten und Zipperlein scheisse? Klar sind sie das!
Aber es gibt immer jemanden, dem es noch viel schlechter geht...!
Also: lasst uns an die Leute denken, denen's schlechter geht als uns, und helfen wo wir können... Nymi ist ein gutes Vorbild: ich glaub es geht hier fast Keinem schlechter als ihm (und es is ja auch kein Wettbewerb!) - trotzdem kümmert er sich intensiv um seine Eltern... und warum? Weil's so sein soll!
...und weil ich nach so'ner Nacht nicht heimkommen mag und mir denke "gehst mal auf die Parkbank... da sind Basser! Echte Männer!..." - und dann find ich raus, dass ausgerechnet die Lilly hier der einzige echte Kerl ist...:O!

So! Habe fertig!
Ach ja: falls jemand fragt: ich bin mal eben beim Arzt, und dann Physio...:D

Wirkt bei mir zumindest wunder. Hab deswegen immer einen Sack oder 2 tiefgekühlte Habaneros im Gefrierer [¦)]. Aber wen es noch härter kommt als die Trinidad Scorpion (7 Pot uns so schiesse) grenzt es langsam an Körperverletzung :D aber es soll ja gut tuen

Edit meint:

Mir geht es soget sehr gut aber ich hau mir halt beim Training schon mal den ein oder anderen Knochen kaputt, da kennt man dan langsam die Mittelchen 8D

Ein altüberliefertes Hausrezept aus Franken sagt, man solle sich gegen die Wehwehchen immer ein kleines hessliches Fell um die Nieren legen :teufel:
richtig, das würde dir helfen. im stamme der hesslichen gibts nur sehr wenige heulsusen a la fronge.
würde, jaaaaa, denn der frange, ders mit irgendeinem hesslichen aufnehmen könnte muß halt noch geboren werden.
wie bidde soll der also einen hesslichen erlegen um ihms fell abzuziehen?
:D

Ganz einfach. Bier auf den Bodenstellen und mit der Keule hinter der Ecke warten. Oder aber eine grosse 4er Falle mit einem Humpen auf dem Auslöser :lechz:

Edit meint nehmt euch von den Schweizern in Acht die erlegen alles :o)

Kinder - seid's Ihr immer noch nicht fertig...?
Als nächstes wird uns noch die Rentner-Bravo gratis an die Bank geliefert...
Ich sag Euch was: ich bin heute nacht von 3:30 bis 4:15 Uhr bei 0 Grad und nach 5 km strammen Marsch durchs Moos im nassen Gras vor dem Maibaumstüberl im Nachbarort gekauert, um auf die Chance zum Zugriff zu warten... um mich herum lauter Teens und Twens, die die ganze Zeit gejammert haben ... Mimmimmimmi - so kalt ...so feucht ... so spät ... bin müde ... hab Hunger... :-* ...und so weiter...
Naja - ich war dank meiner Lebenserfahrung der Einzige, der darn gedacht hat, einen vollen Flachmann mitzunehmen... :stolz:
Aber egal! Was ich sagen will: alles Pussies!
Wars scheisse? Klar wars scheisse!
Aber sowas erträgt man wie ein Mann... sind unsere Krankheiten und Zipperlein scheisse? Klar sind sie das!
Aber es gibt immer jemanden, dem es noch viel schlechter geht...!
Also: lasst uns an die Leute denken, denen's schlechter geht als uns, und helfen wo wir können... Nymi ist ein gutes Vorbild: ich glaub es geht hier fast Keinem schlechter als ihm (und es is ja auch kein Wettbewerb!) - trotzdem kümmert er sich intensiv um seine Eltern... und warum? Weil's so sein soll!
...und weil ich nach so'ner Nacht nicht heimkommen mag und mir denke "gehst mal auf die Parkbank... da sind Basser! Echte Männer!..." - und dann find ich raus, dass ausgerechnet die Lilly hier der einzige echte Kerl ist...:O!

So! Habe fertig!
Ach ja: falls jemand fragt: ich bin mal eben beim Arzt, und dann Physio...:D
pappnase!
hier sind schon ein paar, die nicht rumjammern.
ich fang mal mit nymi an....

hab ja gesagt, - lass uns das Thema wechseln, aber wenn die Säcke sich mal eingeschossen haben....
OK - ich geb ma wieder ne Runde:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

MIK - KIIIIIII... ja - schauuu-mal-was-da-Feiiiiines-für-den-mikki-ist!...

mann-fangen.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten