Kinder - seid's Ihr immer noch nicht fertig...?
Als nächstes wird uns noch die Rentner-Bravo gratis an die Bank geliefert...
Ich sag Euch was: ich bin heute nacht von 3:30 bis 4:15 Uhr bei 0 Grad und nach 5 km strammen Marsch durchs Moos im nassen Gras vor dem Maibaumstüberl im Nachbarort gekauert, um auf die Chance zum Zugriff zu warten... um mich herum lauter Teens und Twens, die die ganze Zeit gejammert haben ... Mimmimmimmi - so kalt ...so feucht ... so spät ... bin müde ... hab Hunger...

...und so weiter...
Naja - ich war dank meiner Lebenserfahrung der Einzige, der darn gedacht hat, einen vollen Flachmann mitzunehmen...

Aber egal! Was ich sagen will: alles Pussies!
Wars scheisse? Klar wars scheisse!
Aber sowas erträgt man wie ein Mann... sind unsere Krankheiten und Zipperlein scheisse? Klar sind sie das!
Aber es gibt immer jemanden, dem es noch viel schlechter geht...!
Also: lasst uns an die Leute denken, denen's schlechter geht als uns, und helfen wo wir können... Nymi ist ein gutes Vorbild: ich glaub es geht hier fast Keinem schlechter als ihm (und es is ja auch kein Wettbewerb!) - trotzdem kümmert er sich intensiv um seine Eltern... und warum? Weil's so sein soll!
...und weil ich nach so'ner Nacht nicht heimkommen mag und mir denke "gehst mal auf die Parkbank... da sind Basser! Echte Männer!..." - und dann find ich raus, dass ausgerechnet die Lilly hier der einzige echte Kerl ist...
So! Habe fertig!
Ach ja: falls jemand fragt: ich bin mal eben beim Arzt, und dann Physio...