Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MIK - KIIIIIII... ja - schauuu-mal-was-da-Feiiiiines-für-den-mikki-ist!...

mann-fangen.jpg

Unfassbar! Braune Flasche in den grünen Container!

:D

finde deinen ansatz aber interessant. wüsste gern, wie du das genau machst.
ich schau mal nach, da war ne sendung anfang des jahres mit hoffnungslosen krebsfällen, die wurden wie durch geisterhand geheilt. nur durch meditation und gebete! gut, ich hab lange zeit taiji gemacht was auch sehr meditativ sein kann. wenn ich es so recht überlege ist das ungefähr auch der zeitraum seit dem ich beschwerdefrei bin. was jetzt aber ned unbedingt was auszusagen hat. kann ja zufall sein. wäre aber auch eine erklärung dafür. ich distanziere mich jedenfalls jetzt erstmal zu behaupten das taiji allerigien heilt :-)

Ein Beispiel ist der fast jährlich wiederkehrende grippale Infekt: Mit Medikamenten sieben Tage, ohne eine Woche :D
natürlich gibt es medikamente, nur hab ich keine erklärung dafür weshalb ich neuerdings keine allergien mehr hab. UND ICH HATTE HEFTIGST HEUSCHNUPFEN!!! und ich habe nicht leichtsinnig was rausgeplappert sondern nur meine verwunderung bekanntgegeben warum diese nicht mehr da ist. eine möglichkeit wäre (uffbasse, schreibe eine möglichkeit) das es seit meinem taiji eigentlich nicht mehr so ist. taiji ist sehr mental und der zeitraum basst. Mental = Geistig, also Kopf

danke...

ich versteh ja die einwände hier, "reine kopfsache" klingt immer ein wenig wie ein vorwurf, nach dem motto, selbst schuld, wenn du eine allergie oder sonstwas hast. so ist es vom hoschi bestimmt nicht gemeint gewesen. natürlich kann man nicht jede krankheit kopfmäßig wegzaubern. aber was der hoschi da sagt, könnte doch auch einen sinn geben, einen versuch ist es ja immerhin wert, wenn man sich dabei nicht allzu albern vorkommt.

streß oder ängste oder sonstige emotionalen missbefindlichkeiten können doch durchaus manchmal ihren teil zu einer allergie beitragen. dann könnte ja auch umgekehrt mental entspannendes wie taiji hilfreich sein - sicher nicht in jedem fall, aber manchmal eben doch. mir erscheint das logisch.

sorry, roxy... :bier::bier::bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten