MIK - KIIIIIII... ja - schauuu-mal-was-da-Feiiiiines-für-den-mikki-ist!...
![]()
Unfassbar! Braune Flasche in den grünen Container!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MIK - KIIIIIII... ja - schauuu-mal-was-da-Feiiiiines-für-den-mikki-ist!...
![]()
wegen nem fingehut voll?MIK - KIIIIIII... ja - schauuu-mal-was-da-Feiiiiines-für-den-mikki-ist!...
![]()
ich schau mal nach, da war ne sendung anfang des jahres mit hoffnungslosen krebsfällen, die wurden wie durch geisterhand geheilt. nur durch meditation und gebete! gut, ich hab lange zeit taiji gemacht was auch sehr meditativ sein kann. wenn ich es so recht überlege ist das ungefähr auch der zeitraum seit dem ich beschwerdefrei bin. was jetzt aber ned unbedingt was auszusagen hat. kann ja zufall sein. wäre aber auch eine erklärung dafür. ich distanziere mich jedenfalls jetzt erstmal zu behaupten das taiji allerigien heiltfinde deinen ansatz aber interessant. wüsste gern, wie du das genau machst.
natürlich gibt es medikamente, nur hab ich keine erklärung dafür weshalb ich neuerdings keine allergien mehr hab. UND ICH HATTE HEFTIGST HEUSCHNUPFEN!!! und ich habe nicht leichtsinnig was rausgeplappert sondern nur meine verwunderung bekanntgegeben warum diese nicht mehr da ist. eine möglichkeit wäre (uffbasse, schreibe eine möglichkeit) das es seit meinem taiji eigentlich nicht mehr so ist. taiji ist sehr mental und der zeitraum basst. Mental = Geistig, also KopfEin Beispiel ist der fast jährlich wiederkehrende grippale Infekt: Mit Medikamenten sieben Tage, ohne eine Woche![]()
weibliche logik?mir erscheint das logisch.
weibliche logik?
is egal. kannst auch 太極拳 sagenIch staun grad immer noch über die Schreibweise, ich kannte es nur unter "Tai Chi" ...
nicht nur die logik...klar, weibliche logik. die ist auch viel hübscher.
Mei, er is halt Pfälzer oder was weiß ich. Mir gehts ja nicht anders, ich hab auch gestaunt, wie ich "irnkwie" gelesen hab.Ich staun grad immer noch über die Schreibweise, ich kannte es nur unter "Tai Chi" ...
Meinst du den Katzenfisch? Du, auf so einen Spruch reagier ich nicht amal mehr. Beati pauperes spiritu.der meints ned bös
da warn die pfoten wieder schneller als da hirnwas sind denn allerigien?