Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #8.184
Wenn mich die Schöpfung für weite Strecken gedacht hätte . . .
. . . hätte ich keine Beine sondern Räder.

• Like
Reaktionen: doubleball und Nymi
  • #8.186
Garnich! - das sollen die Bufdis machen!

4Catfish:

a476g.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kong
  • #8.192
Was man heutzutage nicht alles ausdrucken kann...... :D

• Like
Reaktionen: Chuck und mikki
  • #8.194
... wenn ich 100 m laufen koennte, muesst ich nicht mit Euch Heinis auf der Parkbank hocken...!
Ich wuerde tanzen, springen, die Bass-Babes WG auf der anderen Seite des Spielplatzes besuchen...
(keine Ahnung, ob es die wirklich gibt - ich habe die ganz Alten davon singen hoeren...).
100 m ... also wirklich! Ich bin am Wochende 21,1 km gelaufen ... FREIWILLIG! :D

• #8.195
100 m ... also wirklich! Ich bin am Wochende 21,1 km gelaufen ... FREIWILLIG! :D

Sollen wir Dich jetzt bewundern oder bemitleiden? Wenn Du nur wie ein Irrer rumrennst wird das nix mit den Frauen, man braucht da schon ne gesunde Mischung oder hast Du Frauen durch den Stadpark gejagt, dann würde ich das Konzept nochmals überdenken. :o)|) - nix für Ungut war nur ein Spässle :bier: - auf Dich du Tier.

• Like
Reaktionen: schubi
  • #8.196
Sollen wir Dich jetzt bewundern oder bemitleiden? Wenn Du nur wie ein Irrer rumrennst wird das nix mit den Frauen, man braucht da schon ne gesunde Mischung oder hast Du Frauen durch den Stadpark gejagt, dann würde ich das Konzept nochmals überdenken. :o)|) - nix für Ungut war nur ein Spässle :bier: - auf Dich du Tier.
Ne, das war schon ein organisiertes Rumgerenne :D
Habe noch nie die Halbmarathon-Distanz gelaufen und spontan an dem Lauf teilgenommen. Ich bin angekommen :) :bier:

• #8.200
Ja bitte? Du rufst mich? Ich eile.....:-D

Allen hier ein wunderschönes, laaaaaange Wochenende wünsche! :-)

• Like
Reaktionen: Kong

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten