Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Garnich! - das sollen die Bufdis machen!

4Catfish:

a476g.gif

Zuletzt bearbeitet:

... wenn ich 100 m laufen koennte, muesst ich nicht mit Euch Heinis auf der Parkbank hocken...!
Ich wuerde tanzen, springen, die Bass-Babes WG auf der anderen Seite des Spielplatzes besuchen...
(keine Ahnung, ob es die wirklich gibt - ich habe die ganz Alten davon singen hoeren...).
100 m ... also wirklich! Ich bin am Wochende 21,1 km gelaufen ... FREIWILLIG! :D

100 m ... also wirklich! Ich bin am Wochende 21,1 km gelaufen ... FREIWILLIG! :D

Sollen wir Dich jetzt bewundern oder bemitleiden? Wenn Du nur wie ein Irrer rumrennst wird das nix mit den Frauen, man braucht da schon ne gesunde Mischung oder hast Du Frauen durch den Stadpark gejagt, dann würde ich das Konzept nochmals überdenken. :o)|) - nix für Ungut war nur ein Spässle :bier: - auf Dich du Tier.

Sollen wir Dich jetzt bewundern oder bemitleiden? Wenn Du nur wie ein Irrer rumrennst wird das nix mit den Frauen, man braucht da schon ne gesunde Mischung oder hast Du Frauen durch den Stadpark gejagt, dann würde ich das Konzept nochmals überdenken. :o)|) - nix für Ungut war nur ein Spässle :bier: - auf Dich du Tier.
Ne, das war schon ein organisiertes Rumgerenne :D
Habe noch nie die Halbmarathon-Distanz gelaufen und spontan an dem Lauf teilgenommen. Ich bin angekommen :-) :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten