Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...würdest Du die mim Cabrio fahren, nä?
Ok, ich mim Mobbed!
![]()
Fünf Monate bis zur Erkenntnis - das hatten wir schon schneller ...Ich bin entsetzt . Ihr seid die vor denen mich meine Eltern gewarnt haben
![]()
Hey, DU würdest dich doch am liebsten von UNS tragen lassenIch bin entsetzt . Ihr seid die vor denen mich meine Eltern gewarnt haben
![]()
100 m ... also wirklich! Ich bin am Wochende 21,1 km gelaufen ... FREIWILLIG!... wenn ich 100 m laufen koennte, muesst ich nicht mit Euch Heinis auf der Parkbank hocken...!
Ich wuerde tanzen, springen, die Bass-Babes WG auf der anderen Seite des Spielplatzes besuchen...
(keine Ahnung, ob es die wirklich gibt - ich habe die ganz Alten davon singen hoeren...).
100 m ... also wirklich! Ich bin am Wochende 21,1 km gelaufen ... FREIWILLIG!![]()
Ne, das war schon ein organisiertes RumgerenneSollen wir Dich jetzt bewundern oder bemitleiden? Wenn Du nur wie ein Irrer rumrennst wird das nix mit den Frauen, man braucht da schon ne gesunde Mischung oder hast Du Frauen durch den Stadpark gejagt, dann würde ich das Konzept nochmals überdenken.- nix für Ungut war nur ein Spässle
- auf Dich du Tier.