Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaue mir das Spiel vom Krankenbett aus an. Wenn die Schwester das erlaubt. Habe heute Mittag mal eben einen Herzinfarkt geschossen und dann notfallmäßig ne Herzkatheteruntersuchung bekommen. Hoffentlich muss ich mich nicht über das Spiel aufregen.
Mit Herzkasper Kasperltheater anschauen?Danke euchBis jetzt führen wir ja noch
![]()
Wieso, er ist doch schon im Krankenhaus.Mit Herzkasper Kasperltheater anschauen?
Du bist ja todesmutig!
Hab ich gesagt, du sollst das nachmachen?Habe heute Mittag mal eben einen Herzinfarkt geschossen
Nur ne Untersuchung? Oder haben sie wie es sich gehört, das Gefäß repariert?und dann notfallmäßig ne Herzkatheteruntersuchung bekommen.
Doch. Geht nur nicht mehr so leicht. Ich habs nicht geschafftUnd dort kanner nit abnibbln?
Repariert ? Bei einem Kassenpatienten ? Wo leben wir denn . . .
Eine Schachtel Aspirin 100 und wieder auf die Arbeit geschickt.
Wer mit über 40 noch nicht mindestens drei Infarkte hatte ist ein Leistungsverweigerer.
Berlin?Repariert ? Bei einem Kassenpatienten ? Wo leben wir denn . . .
Er muss nur versuchen sich von der Krankenhauskost zu ernähren . . . absolut tödlich.Und dort kanner nit abnibbln?
Das stimmt sowas von. Was die hier hereinbringen, von servieren kann man nicht reden weil das ja wohl von Service kommt und den kennt man in diesem Spital wohl nicht. Es sind auch nur Namenlose tätig. Wahrscheinlich weil man Angst hat das man sich an einen erinnert.