Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich schaue mir das Spiel vom Krankenbett aus an. Wenn die Schwester das erlaubt. Habe heute Mittag mal eben einen Herzinfarkt geschossen und dann notfallmäßig ne Herzkatheteruntersuchung bekommen. Hoffentlich muss ich mich nicht über das Spiel aufregen.

Mann, alles Gute. Und allerbässte Bässerung. Weia.

Mensch Catfish was machst Du denn für Sachen, euch kann man auf der Bank echt nicht alleine lassen. Vielleicht solltest Du Chuck mal ne PN schicken, wegen Herzsportgruppe u. a. Auf jeden Fall gute Besserung und schalt mal nen Gang runter.

Auch euch ein Herzliches Dankeschön. Gerade Zoff mit der Schwester gehabt. Nach 6Stunden erste mal auf den Druckverband geschaut:(! und eingeschnappt werden wenn man etwas dazu sagt. Das wäre in der Schweiz nicht vorgekommen.:stolz:
Egal, wir sind im Halbfinale.:D Tut mir leid Franzos ;-)

Ärger ruhig weiter das Pflegepersonal -
deine Lebenserwartung tendiert dann gleich gegen null . . .
. . . und wir lassen es immer wie einen Unfall aussehen :teufel:

Repariert ? Bei einem Kassenpatienten ? Wo leben wir denn . . .
Eine Schachtel Aspirin 100 und wieder auf die Arbeit geschickt.
Wer mit über 40 noch nicht mindestens drei Infarkte hatte ist ein Leistungsverweigerer.

Repariert ? Bei einem Kassenpatienten ? Wo leben wir denn . . .
Eine Schachtel Aspirin 100 und wieder auf die Arbeit geschickt.
Wer mit über 40 noch nicht mindestens drei Infarkte hatte ist ein Leistungsverweigerer.

Klingt komisch, aber ist so.

Edit sagt: leider, weil jeder mitspielt.
Und jeder der nicht mit tut, im Abseits landet, gell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt sowas von. Was die hier hereinbringen, von servieren kann man nicht reden weil das ja wohl von Service kommt und den kennt man in diesem Spital wohl nicht. Es sind auch nur Namenlose tätig. Wahrscheinlich weil man Angst hat das man sich an einen erinnert.

Das stimmt sowas von. Was die hier hereinbringen, von servieren kann man nicht reden weil das ja wohl von Service kommt und den kennt man in diesem Spital wohl nicht. Es sind auch nur Namenlose tätig. Wahrscheinlich weil man Angst hat das man sich an einen erinnert.

Moin Herr Catfish!... :D

Alles Gute Dir und deiner Pumpe!

Catfish, schau, dass Du wieder gesund wirst.

Gute Besserung - und schau, dass Du mit dem Nachtdienst gut kannst. Die können nachts auch Pizza organisieren.

Zurück
Oben Unten