Boah, bis gerade ging es mir noch gut. So eine Vorstellung vor dem ersten Cappuccino (Mikkiiii!!!) versaut mir den Vormittag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, bis gerade ging es mir noch gut. So eine Vorstellung vor dem ersten Cappuccino (Mikkiiii!!!) versaut mir den Vormittag.
is ja gut, hier haste nen cappu, ach was, gleich zwei!Boah, bis gerade ging es mir noch gut. So eine Vorstellung vor dem ersten Cappuccino (Mikkiiii!!!) versaut mir den Vormittag.![]()
du kriegst nix, trollfutter hab ich keinsAber Mikki denk daran (Hobbitmahle):
Frühstück 8 Uhr
2. Frühstück 10 Uhr
Mittag 12 Uhr
Kaffeetrinken 14 Uhr
Nachmittagstee 16 Uhr
Abendessen 18 Uhr
Nachtmahl 21 Uhr
Duck und weg![]()
hat dein köter gefressen!Schlürf, Danke, schlürf. Lecker.
Ich will ja nicht unverschämt werden, aber Wo ist das Croissant?![]()
du hast ein......ein WAS???Gehirn an Körper: "Weiterschlafen . . ."
Gehirn an Körper: "Weiterschlafen . . ."
also, einen körper hat er schonmal....Sicher das Du beide Komponenten findest?![]()
Ach so. Jetzt weiß ich auch, warum der Dünnpfiff hat.hat dein köter gefressen!
Du willst ein dingens bumsen?zwei doofe....meine hessen, ein dingensbumsens, sowas, das in gewissen kopfgegenden bestimmter leute, vorzugsweise hesslichen, zuweilen anzutreffen gemutmaßt wird, oder so
Glaub mir, das willst Du nicht wissen!Ach so. Jetzt weiß ich auch, warum der Dünnpfiff hat.Was ist da denn alles drin verarbeitet, in so einem hesslichen Croissant?
Du willst ein dingens bumsen?Was für ein dingens? und überhaupt - schon so früh am Tag?
![]()
du hast mit loga tefloniert?Bin ich versaut?Aber erst, seit ich Dich kenne.
Sagte meine Frau doch kürzlich: "Komisch, aber seit Du mit diesem Hessen telefoniert hast, machst Du so versaute Sprüche! So kenne ich Dich gar nicht!"
![]()
Vooooorsicht - ein Besuch bei Nymi schützt nicht vor Klappspaten . . .Sicher das Du beide Komponenten findest?
ahhhh, der gnä herr is wachVooooorsicht - ein Besuch bei Nymi schützt nicht vor Klappspaten . . .
das sagt derjenige, welcher einen armen, mittellosen hessen, ausnahmsweise, zu unrecht, unzüchtiges zeugs, bei seiner frau, hinter dem rücken des armen hessen, vorweirft und ihn als schutzschild für sein eigenes, liderliches verhalten, mißbraucht, pfui!Boah, um keine Ausrede verlegen, Du Mittelhesse.![]()
Mit euch werde ich sogar im Halbschlaf fertig . . .ahhhh, der gnä herr is wach
Loga, nein: Logo - heut ist ja Feiertagdie anderen liegen im bett rum,
Arbeitstag... Pffffh!an dieser stelle mal unserem schubi einen schönen letzten arbeitstag wünsche!
viel erfolg in kölle, alaaf und hau ein, junge!
![]()
das sagt derjenige, welcher einen armen, mittellosen hessen, ausnahmsweise, zu unrecht, unzüchtiges zeugs, bei seiner frau, hinter dem rücken des armen hessen, vorweirft und ihn als schutzschild für sein eigenes, liderliches verhalten, mißbraucht, pfui!