Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #9.902
Boah, bis gerade ging es mir noch gut. So eine Vorstellung vor dem ersten Cappuccino (Mikkiiii!!!) versaut mir den Vormittag. xx(
is ja gut, hier haste nen cappu, ach was, gleich zwei!
Aber Mikki denk daran (Hobbitmahle):

Frühstück 8 Uhr
2. Frühstück 10 Uhr
Mittag 12 Uhr
Kaffeetrinken 14 Uhr
Nachmittagstee 16 Uhr
Abendessen 18 Uhr
Nachtmahl 21 Uhr

Duck und weg :D
du kriegst nix, trollfutter hab ich keins :-D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #9.903
Schlürf, Danke, schlürf. Lecker. :kaffee:

Ich will ja nicht unverschämt werden, aber Wo ist das Croissant? :(!

• Like
Reaktionen: mikki

• #9.907
Sicher das Du beide Komponenten findest? |)
also, einen körper hat er schonmal....:D
edit
zwei doofe....meine hessen, ein dingensbumsens, sowas, das in gewissen kopfgegenden bestimmter leute, vorzugsweise hesslichen, zuweilen anzutreffen gemutmaßt wird, oder so.

• #9.909
zwei doofe....meine hessen, ein dingensbumsens, sowas, das in gewissen kopfgegenden bestimmter leute, vorzugsweise hesslichen, zuweilen anzutreffen gemutmaßt wird, oder so
Du willst ein dingens bumsen? :O! Was für ein dingens? und überhaupt - schon so früh am Tag? :O!:D

• Like
  • #9.910
  • Like
Reaktionen: Chuck und doubleball
  • #9.911
an dieser stelle mal unserem schubi einen schönen letzten arbeitstag wünsche!
viel erfolg in kölle, alaaf und hau ein, junge!
:-D
:bier:

• Like
  • #9.912
Bin ich versaut? :O! Aber erst, seit ich Dich kenne. :-P Sagte meine Frau doch kürzlich: "Komisch, aber seit Du mit diesem Hessen telefoniert hast, machst Du so versaute Sprüche! So kenne ich Dich gar nicht!" :D

• Like
  • #9.913
Bin ich versaut? :O! Aber erst, seit ich Dich kenne. :-P Sagte meine Frau doch kürzlich: "Komisch, aber seit Du mit diesem Hessen telefoniert hast, machst Du so versaute Sprüche! So kenne ich Dich gar nicht!" :D
du hast mit loga tefloniert?
der is doch fast schon kein richtiger hesse mehr, fast schon en bayoware, sicher aber ein troll!

• Like
  • #9.916
Vooooorsicht - ein Besuch bei Nymi schützt nicht vor Klappspaten . . .
ahhhh, der gnä herr is wach :-D
Boah, um keine Ausrede verlegen, Du Mittelhesse. |)
das sagt derjenige, welcher einen armen, mittellosen hessen, ausnahmsweise, zu unrecht, unzüchtiges zeugs, bei seiner frau, hinter dem rücken des armen hessen, vorweirft und ihn als schutzschild für sein eigenes, liderliches verhalten, mißbraucht, pfui!

• Like
Reaktionen: der Franzos und doubleball
  • #9.920
das sagt derjenige, welcher einen armen, mittellosen hessen, ausnahmsweise, zu unrecht, unzüchtiges zeugs, bei seiner frau, hinter dem rücken des armen hessen, vorweirft und ihn als schutzschild für sein eigenes, liderliches verhalten, mißbraucht, pfui!
:D:D:DYou made my day!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten